Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ron444


Free Mitglied, Meerane

Fruchtige Kombination

Eine Kombination aus Kiwi, Granatapfel und Zitrone von hinten beleuchtet.

Kommentare 3

  • naturfreund bad lausick 10. März 2013, 21:09

    schöne idee, knallige farben ! lg steffen
  • Tyfon 6. März 2013, 23:01

    Tolle Farben. Vor allem der Perlmutteffekt der Zitrone
  • AnnaLena 4. März 2013, 21:14

    Hallo, wow die Schärfe ist toll! Die Art von Fotografie gefällt mir schon immer, aber in der Kombi mir dem Granatapfel habe ich das noch nicht gesehen. Die Früchte haben eine tolle Farbe.

    Liebe Grüße
    AnnaLena

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 451
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D Super
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 (172E)
Blende 8
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 90.0 mm
ISO 800