Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Drei-Franken-Eck


Free Mitglied, eck @rt

Fruchteis

gesehen während eines "ice storms" in Charlotte, NC

Kommentare 5

  • Drei-Franken-Eck 12. Februar 2004, 15:18

    Hallo Petra,
    Danke, für die Blumen. *freu* deine Rindenbilder sind auch nicht ohne. Sehr interssant, sind aber nicht soo mein Ding. Wo bist du in den Staaten?
  • Petra Schmidt 12. Februar 2004, 14:36

    Ich hab mich zwar grad gefragt, was Fruchteis in der Kategorie Natur zu suchen hat *grübel*, aber Du hast ja sooo Recht :-)

    Mein Kommentar: Absolut scharf - SUPER Bild.
  • Drei-Franken-Eck 9. Februar 2004, 13:01

    Nein, es braucht sich keiner zu entschuldigen. Ich finde es prima!
    Und das mit der Schnelle...mmmhh...war nicht schwer...und um die Zeit..Kunststück: bin auch in USA, das heißt 6 Std. zurück... ;-)
    schöne Grüße aus den Carolinas,
    Eckhard :-)
  • Willi Seiler 9. Februar 2004, 8:49

    Tolles Foto.
    Aber jetzt ist es auf meinem 19 Zoll Monitor immer nur als Teilbild zu sehen. Ein bißchen kleiner und es wäre ideal. ( laß Dich nicht ärgern von uns Närglern )
    Gruß, Willi
  • Robert Und Christian Högner 9. Februar 2004, 4:18

    Jetzt bin ich aber voll baff, Eckhard!! Beeindruckend, prächtig - sooo schnell hat hier und um diese Stunde noch keiner dazugelernt. Brauch mich für meine vorsichtige Nörgelei wohl nicht zu entschuldigen.
    Beste Grüße, Christian