Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

El Suizo


World Mitglied, Algaida (Mallorca)

Frucht des...

...Cereus jamacaru

Leider schmeckt sie anscheinend den Schnecken vorzüglich :-(

Einfach einen Samen setzen und etwas in Geduld üben, dann kann man in vielleicht 10 Jahren eine solche Blüte bewundern ;-)

die Dritte...
die Dritte...
El Suizo

Kommentare 5

  • Guenther Glaser 14. Oktober 2009, 15:17

    Tolles, interessantes Bild.
    Gruss Gü
  • Rosetta4 10. Oktober 2009, 23:04

    Ach, so grosse Bissen nehmen Schnecken? : - )
    Es nimmt einen wunder, wie die Frucht schmeckt!
    LG Rosetta
  • Norbert Kappenstein 9. Oktober 2009, 12:58

    Bin frog, wenn ich in 10 Jahren meine Kamera noch halten kann.
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Norbert
  • simba44 9. Oktober 2009, 12:15

    Sehr schöne Aufnahme. Ich habe ein Blatt des Kaktus eingepflanzt. Er gedeiht und ist jetzt ca. 120 cm gross. Bis jetzt trägt er aber keine Früchte, muss ich auch 10 Jahre warten ?
    LG simba44
  • Monika Schieferstein 9. Oktober 2009, 11:41

    Sehr schöne Aufnahme von der Frucht.
    Schärfe gefällt mir.
    lg Monika