Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*Frozen World* [#1]

*Frozen World* [#1]

318 10

Harry E


Free Mitglied, Linz

*Frozen World* [#1]

Zauberhaftes aus der Winterzeit - in Makros festgehalten

Canon EOS 350D / 55mm / Blende F5,6 / Bel. 1/2500sec.
Schnitt nur leicht korrigiert, etwas Kontrast.

Kommentare 10

  • Helga Blüher 10. Januar 2006, 22:28

    Die knape Schärfe hat hier auch ihren Reiz, obwohl es hier auch ganz toll gewesen wäre wen noch etwas mehr vom wundesrschönen Eiskristallhalm Scharf wäre.
    Aber es ist auch so schon ein ganz tolles Bild.
    Grüßle Helga
  • Harry E 10. Januar 2006, 21:06

    @ Reinhard: eh klar :-) weißt ja eh, jede meinung und kritik ist erwünscht, deine immer besonders - also, immer her damit :-)
  • Harry E 10. Januar 2006, 20:52

    Danke euch!!
    @ Reinhard: ich wollte es eigentlich so "extrem" haben, damit der Fokus direkt auf dem kleinen scharfen Teil vom Zweig liegt.

    Mir ist heute im Übrigen wieder mal aufgefallen, wie sehr mir ein Makro Objektiv abgeht, werd ich mir wohl in den nächsten Wochen mal anschaffen müssen...
  • Karin RoWo 10. Januar 2006, 20:34

    Fein und zart,
    das Licht ist ein Traum.
    lg karin
  • Gerhard Wo 10. Januar 2006, 20:16

    eisig zart - so läßt sich die kälte durchaus aushalten

    ligrü Gerhard
  • Carmen Lange 10. Januar 2006, 19:56

    feiner schaerfeverlauf, gefaellt mir gut :)
  • Micha MTL 10. Januar 2006, 19:53

    eisig, gefällt mir

    gruß micha
  • Christina Bachlmayr 10. Januar 2006, 19:44

    ..wunderschön plaziert
    und präsentiert
    ..bis Fr. wird es noch kälter...

    Lg Christina
  • Sandy Siegenthaler 10. Januar 2006, 19:07

    wunderschön geworden! ich kann die sonne erahnen... seufz...
    lg, sandy
  • Hannelore Walter 10. Januar 2006, 19:01

    wunderschön eingefangen - jetzt, wenn der Hintergrund noch dunkler wäre...
    LG Hannelore