Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
597 15

Thomas Rieger.


Pro Mitglied, Regensburg

--Frozen--

Eos300D; Iso100; f22 ; 1/13sec; Grau und Polfilter drauf;

Siehe auch !!




Zur Zeit im Voting !! ;-))


Kommentare 15

  • photograf 02 3. Januar 2006, 18:54

    ja hier hast du eine wundervolle stimmung mit dem licht erzeugt..
    klasse
    lg
    hans-jürgen
  • Petra Ko. 3. Januar 2006, 18:21

    Die Lichtstimmung kommt gut rüber - im Hellen die Äste,
    und im Dunkeln wirken die Kieselsteine fast wie Vulkangestein.
    Gruß von Petra
  • Angela Wolf 2. Januar 2006, 15:41

    fazinierende winterlichtstimmung...
    glgTB
  • Pit Lange 31. Dezember 2005, 14:36

    sehr schönes Bild. Winterzauber und Lichtstimmung kommen sehr schön zur Geltung.
    Gruß Pit
  • Elke N. 30. Dezember 2005, 23:54

    Tolles Stimmungsfoto, gefällt mir aus dieser Perspektive echt super.
    ... und in meinem Hirn schwingt da jetzt so ganz nebenbei der Song "Frozen" von Madonna :)
    Liebe Grüße,
    Elke
  • Holger V. 30. Dezember 2005, 22:30

    Jepp, prima Stimmung hier.
    Gruß,
    -Holger-
  • Jacky Kobelt 30. Dezember 2005, 19:43

    eine feine Winterstimmung ¨

    LG Jacky
  • Matthias Bruckschlögl 30. Dezember 2005, 19:18

    o.k, dann versteh ich es

    Matthias
  • Thomas Rieger. 30. Dezember 2005, 19:17

    @ Matthias, genau das wollte ich erreichen hat aber nicht geklappt, nicht mal bei Blende 22, ist wohl normal wenn man gegen die Sonne fotografiert !!
    Tja ein versuch war es wert !

    Tom
  • Matthias Bruckschlögl 30. Dezember 2005, 19:14

    vom Motiv her find ich es gut, aber ich bin noch die ganze Zeit am rätseln wozu Pol- und Graufilter hier wohl gut waren, denn ein "weiches Wasser" kann ich hier nicht sehen - ja gut, bei 1/13 kann das ja auch nicht rauskommen. Also bitte hilf mir auf die Sprünge

    Matthias
  • Thomas Rieger. 30. Dezember 2005, 19:08

    @ Thomas W.
    Ja ist in Regendorf !!
    Rutsch du auch gut Rüber, wir sehen uns drüben ;-))

    Rest danke für die Blumen !!
  • Thomas Wiesner 30. Dezember 2005, 19:07

    Die Spiegelung der Sonne im Wasser find ich klasse!
    Wo ist das denn? Regendorf?

    Ciao und rutsch gut rüber,
    Tom
  • Thomas Heilmeier 30. Dezember 2005, 19:04

    Starkes Bild!
    Das Wehr bildet eine schöne Linie, die ins Bild führt und auch die Häuser gefallen mir gut.
    Technisch einwandfrei.l
    Gruß
    Thomas
  • id-fotos 30. Dezember 2005, 19:03

    Die perspektiveverleihende Diagonale ist prima, auch dass die Häuser im HG noch Zeichnung haben. Sonst spricht es mich nicht sooo sehr an. Mal das andere begutachten gehen... ;-)
  • Anke Weiße 30. Dezember 2005, 18:53

    Schönes Foto.Die Sonne und die Spieglung hast Du wirklich gut eingefangen.
    Gruß Anke