Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
404 4

Simone Steudner


Free Mitglied, Freising

"frozen"

eisiger Morgen in Freising

Kommentare 4

  • Klaus-Günter Albrecht 10. Juli 2009, 19:44

    Gut, das Thema nur an einer Fahrzeugseite festzumachen. Die harten Kontraste verschärfen die Wirkung, trotz der Unschärfen durch das Gegenlicht.
    LG Klaus
  • Johann Dorfmeister 4. Juni 2009, 20:55

    An Peter M.E.Kliss!
    Es ist schon Interessant das der Narzissmus nicht einmal in der Kunst ein Ende findet und sich Leute, wie du, die Zeit damit verschwenden unnötige Texte über Bildtiteln zu kreieren ohne ein Wort über das hervorragende Foto zu verlieren!!
    Aber obendrein den Mut haben mit einen so derartig nichtssagenden Bild, welches in jeder Hinsicht an Qualitätslosigkeit strotzt, für sich Werbung zu machen,
    was ja zu Glück auch von anderen Menschen erkannt wird wenn man sich die Kommentare zu deinen Foto ansieht!
    Liebe Simone ich finde deine Bilder sehr gut...

    frohes Schaffen
    Johann
  • Collin Farrel 6. August 2008, 10:19

    Ein wirklich gelungenes Bild. Mir gefällt die Perspektive und der Bildausschnitt. Ich würde es mir in meine Werkstatt hängen;-)

    Gruß

    Ciro
  • Peter M. E. Kliss 6. August 2008, 10:12

    "immer wieder ergötzend: künstler verleihen ihren werken englische titel (um dem internationalen flair nicht zu entgehen (?!), gar am ende geben sie sich noch der illusion hin, ihre werke würden dadurch automatisch um 219 punkte steigen ...). erklärungen dann aber auf deutsch, da sie sich jetzt plötzlich wieder erinnern, in einem deutschen (!) forum sich zu tummeln ....
    na, dann antworte ich ma' genauso: you made my day !"
    - ich liebe bouncer.
    Autodach, Frost, Morgensonne.
    Autodach, Frost, Morgensonne.
    Peter M. E. Kliss

    peter