Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
292 2

robertozorro


Free Mitglied, Krauchenwies

FROZEN ROSÈ

Canon 1D
F/4
1/400 Sek.
ISO 200
200 mm

Kommentare 2

  • robertozorro 11. Februar 2013, 11:12

    Das Bild ist entstanden als ich die Kamera getestet habe. Allerdings habe ich mich schnell wieder von ihr getrennt, da wie ich finde sie leider nicht mehr zeitgemäß ist.

    -----> war Autofokus ;)
  • Carl-Peter Herbolzheimer 11. Februar 2013, 11:02

    Auch hier zeigst Du uns wieder ein klasse Motiv. die Farbstimmung und der Bildaufbau spricht mich besonders an. Nur mit der Schärfe hadere ich noch, die wär glaub ich besser auf der Blütenmitte gewesen. Mit etwas Kontrastanhebung könnte man vielleicht noch den Schärfeeindruck verstärken, müsste man halt ausprobieren. Kann es sein, dass Du die Kamera auf Automatik Fokus gestellt hast? Wenn ja, dann würd ich Dir empfehlen lieber Einzel- oder noch besser Spot-AF einzustellen. Gruß Peter

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D
Objektiv 0.0 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 200