Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ulrich Eidemüller


Free Mitglied, Taunusstein

Frozen LIne No3

Kommentare 4

  • Florian Franke Frankfurt 20. März 2005, 23:03

    Ich denk da hammer am meissten von! wenn du tipps für mich hast, immer her damit.. ;D

    Bist mal Gebuddy't
  • Ulrich Eidemüller 20. März 2005, 22:58

    Das Rauschen kommt daher, dass das Bild mit ner recht billigen Kam aufgenommen wurde (ist schon etwas älter das Bild)
    Und durch die Kontrastverschiebung noch mal verstärkt wurde.
    Aber ich finde es eigentlich recht passend zu dem Bild, auch wenn ich sonst eigentlich kein Fan von verrauschten Bildern bin.

    Diese Linie ist wohl beim verkleinern entstanden...
    ist mir hier auch schon mal passiert
    Teddys
    Teddys
    Ulrich Eidemüller

    hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung, woher die kommt. Könnte eventuell mit dem interpolationsverfahren von PS zusammenhängen...

    @Florian: nochmal vielen Dank für die konstruktiven Tipps (die bekommt man hier selten genug ;)

    Höre gern wieder von Dir!

    Gruß
    ULY
  • Florian Franke Frankfurt 20. März 2005, 20:41

    Na bitte, es wird doch immer besser! ;D

    Noch eine Feinheit. Unten unb oben beim Übergang zum schwarzn Rahmen iss sone dünne helle Linie...


    gruss flo
  • Andreas H.. 20. März 2005, 20:33

    mir gefällt die farbe
    Perspektive und Aufbau des Bildes
    was mich stört ein wenig ist das leichte rauschen oder war es gewollt