Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Frozen

Ausschnitt vom Romkerhaller Wasserfall im Harz.
Dieser Wasserfall wird (glaub ich) künstlich über eine Rohrleitung vom Okerstausee gespeist.
Es dämmerte schon, aber das Licht hat grad noch so gereicht.

Kommentare 10

  • Jacky Kobelt 15. Januar 2006, 20:18

    schön der gefrorene Wasserfall. Gekonnt umgesetzt, feines Format.

    LG jacky
  • Michael Normann 14. Januar 2006, 10:11

    ganz tolle Stimmung eingefangen.
    LG Micha
  • Friedrich Geretshauser 13. Januar 2006, 22:49

    Klasse die gedeckten Farben und toll der foto g r a f i s c h exzellent präsentierte Gegensatz von 'stehenden' und fließenden Wassern! Was mich etwas irritiert, das ist der relativ dicke weiße 'Rahmen' - vor allem oben und links, wo er sich mit weißen Bildelementen schneidet. Trotzdem spricht mich das Bild an.
    MbG, Fritz
  • Katharina Engling 13. Januar 2006, 11:52

    Schöne Aufnahme... habe kürzlich ein ähnliches Bild in Oberammergau gemacht. Da wichen die gefühlten Temperaturen von den tatsächlichen schon beim Hinschauen mächtig ab. lg Katharina
  • Juergen Heimerl 13. Januar 2006, 7:33

    haste doch schön hingekriegt, aber wenn du auf sowas stehst solltest du dir mal die plitvicer seen anschaun da kannst du vereiste waserfälle sehn.
    gruss jürgen
  • Wolfgang Weninger 12. Januar 2006, 20:57

    wenn er dann mal ganz zugefroren ist, dann ist es auch bei euch richtig kalt :-)
    lg Wolfgang
  • Available Light 12. Januar 2006, 19:32

    Vom Licht her doch prima geworden !!
    Da hättest Du Dir schön die Füße kühlen können......tut gut während Wanderungen...................
    LG, Jürgen.
  • Kathrin Fölsch 12. Januar 2006, 19:24

    Jo...das ist doch was!!
    Sieht schön aus!!!!
    LG Kathrin
  • Andre Helbig 12. Januar 2006, 19:19

    Der Gegensatz zwischen fließendem Wasser und dem Eis, sowei zwischen den herbstlichen und den winterlichen Farben macht das Bild zum Hinkucker. Nur der Rahmen ist nicht so meins, das hat aber nichts mit dem Bild zu tun ;-)
    Grüße
  • Renate Remund 12. Januar 2006, 16:02

    Sieht einwenig wie eine Kulisse zu einem Märchen aus.
    Schön, dass Du wieder da bist!
    Griessli, Renate