Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulf Brömmelhörster


World Mitglied, Eggenstein-Leopoldshafen

Kommentare 19

  • Ralf Zeeh 18. Januar 2009, 18:00

    Whow- eine super schöne Aufnahme.
    LG Ralf
  • Cindy.N 17. Januar 2009, 12:40

    Top Aufnahme.
    lg
  • Daniel.Hofmann 15. Januar 2009, 22:41

    Ich liebe SW Aufnahmen, besonders diese hier, ich bin immer wieder beeindruckt wie schön und doch so vergänglich die Eislandschaften der Erde sind.
    Wunderbare Fotos aus dem wohl schönsten teil des Planeten.
  • Lady Sunshine 15. Januar 2009, 21:11

    In B&W kommt´s total dramatisch... - ja, wirklich, ganz großes Kino ist das... !
    lg Lady Sunshine
  • I..K. 15. Januar 2009, 20:36

    Wow Ulf....ganz großes Kino !!!

    LG Ingrid
  • Kerstin Jung 15. Januar 2009, 19:59

    Hat auch was in S/W. Obwohl für mich die Kälte eher in der farbigen Variante rüberkommt. Aber ist ja Geschmacksache...
    LG Kerstin
  • Brigitte Lucke 15. Januar 2009, 10:44

    Sehr viel eindrucksvoller als die Farbaufnahmen.
    Noch unterstrichen durch das Wolkenband, das sich horizontal vor den weissen Gipfeln über das Bild zieht
    Gruss Brigitte
  • Bottel 15. Januar 2009, 8:18

    Gibt durch die S/W Konstraste beeindruckend die gewaltige Landschaft wieder. Tolle Aufnahme.

    Gruß

    Micha
  • Sebastian Nimptsch 14. Januar 2009, 18:54

    +++
  • MattSee 14. Januar 2009, 7:54

    Das haut rein, was für großartige Kontraste.
    LG Matthias
  • hammi06 14. Januar 2009, 3:28

    Wiedermal zwei Versionen eines Bildes wo ich mich nicht entscheiden kann welches mir besser gefällt. Heben wir einfach beide aufs Siegertreppchen..., dann muß ich mich nicht entscheiden ;o)

    LG! Andreas
  • Joerg Fischoetter 14. Januar 2009, 1:16

    Gefällt mir besser als vorige Version. Aber ich hoffe ehrlich gesagt noch auf den mutmasslichen Favouriten: Die Version in "Echt"farben...
    LG Joerg
  • Laszlo (L.C.S.) 13. Januar 2009, 23:27

    .... einfach nur phantastisch !!!
    Obwohl ich Farbe mag ..... gefällt mir die S&W Version noch besser ;-)
    Die Kontraste und die Tonwerte sind SPITZE !!!
    LG
    Laszlo
  • Paola Corsico 13. Januar 2009, 23:13

    Excellent b/w!!!
  • Chris allein zu Hause 13. Januar 2009, 22:56

    Super.


    LG Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Antarctica
Klicks 1.390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten