Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
201 6

Viewy


Free Mitglied, Landkreis FFB

Kommentare 6

  • ZoeyBay 7. Februar 2013, 15:34

    Wooow, das ist stark!
    Diese Details sind klasse aber mir gefallen vor allem die Farben :)
  • Viewy 6. Februar 2013, 13:00

    Danke für euer Feedback! Freut mich! Was das Bildrauschen betrifft: ich weiß nicht genau, woher's kommt. Ist keine Vergrößerung. Ich war schlampig mit den Einstellungen, ohne Jacke bei -10 Grad draußen, nur kurz zum Briefkasten gegangen, auf dem Weg ins Haus stachen mir die Eiskristalle ins Auge, musste eigentlich zum Zug in die Arbeit, jackenlos schnell Kamera geholt und bibbernd abgedrückt, ohne lange die Einstellungen zu überprüfen. Eben geschaut: ISO 800, Blende 1.8, 1/1000. Nicht optimal, auch der Schärfeverlauf ist eher meinen klammen Fingern als absichtsvoller Planung zu verdanken.
  • Dominik Pier 6. Februar 2013, 12:08

    Finde ich echt toll, war bestimmt kalt an dem Tag.
    Etwas mehr Tiefenschärfe das die hinteren mehr zur geltung kommen aber sonst echt toll,

    LG
  • Hanna Wasner 5. Februar 2013, 14:55

    zauberhaftes Wintermotiv...............Liebe Grüße Hanna.
  • Listen and see 5. Februar 2013, 12:33

    eine schöne Winterkomposition ist das.

    Herzliche Grüße
    Listen and see
  • MWD-Pictura 5. Februar 2013, 12:02

    Winterzauber, schön gesehen!
    Das leichte Bildrauschen kommt wohl durch die Vergrößerung, ist aber noch in Rahmen.
    VG - Michael

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 50.0 mm
ISO 800