Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Will


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

[ Frozen II ]

Was man alles in einer zugefrorende Pfütze endecken kann ;-)

150mm, 1/4s, Bl.22, ISO 100, Stativ, Kabelauslöser


________Meine Fotos kann man jetzt auch online bestellen:___________

http://www.whitewall.com/ThomasWill



[ Frozen I ]
[ Frozen I ]
Thomas Will




.

Kommentare 28

  • - pierrick - 23. Mai 2010, 10:18

    +++
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 1. Januar 2010, 23:21

    wieder mal ein "Highlight" (sagt man wohl auf Neudeutsch - mag ich aber gar nicht) - also eine "Glanznummer" photografischen Sehens. Heute auf meiner Wanderung sah ich Ähnliches, aber leider ohne Pflänzchen. Dafür habe ich die "Schneestopper" eiungestellt,
    Gruß Günter
  • Gabriele Sieg-Ewe 2. Dezember 2009, 21:43

    Diese Art Fotografie, die schon stark ins Abstrakte driftet, mag ich sehr!
    Ich hätte vermutlich den Halm vor der Aufnahme entfernt, gut dass Du das nicht gemacht hast, er bringt eine gewisse Spannung ins BIld.
    Nur mit dem kleinen dunklen Fleck links, fast mittig, hadere ich etwas. Ich glaube, den würde ich noch wegretuschieren.
  • Thomas D. Schaefer 23. Januar 2009, 20:42

    Klasse gesehen, das muss ja Schockfrost gewesen sein dass sie noch lebt...Gruss, Tom
  • sommerwind 13. Januar 2009, 12:03

    Die Kälte scheint dem Hälmchen nichts anhaben zu können. Geschwächt zwar aussehend, aber dennoch standhaft und grünend in der Umklammerung des Eises ... Das Bild ruft viele Gedanken und Gefühle in mir hervor, läßt sie zum Klingen bringen ...
    Es ist ein Symbol für den Überlebenskampf an sich, den Mut, das Durchsetzungsvermögen, den Glauben an das Weiterbestehen ... Es ist Hoffnung!
    LG sommerwind
  • Eifelpixel 11. Januar 2009, 17:52

    Gefanken im Eis hääte auch der Titel sein können.
    Gut beobachtet.
    LG Joachim
  • E. Haas 11. Januar 2009, 15:11

    Das sieht ja fantastisch aus, ein Foto das in einer Austellung sicher aufmerksamkeit erregen würde.
    LG. Erika.
  • Ursula Theißen 10. Januar 2009, 22:28

    Das gefällt mir sehr gut - herrlich!!!
    Dir alles Gute für dieses Jahr!!!!
    Liebe Grüße
    Ursula
  • kraus-martin 10. Januar 2009, 22:25

    Klasse Bildaufbau,sehr schön
    LG martin
  • SusanneR 10. Januar 2009, 20:11

    ein klasse Detail.... und sehr schön im Bildaufbau!
    Lieben Gruß
    Susanne
  • Kulturbeutel 10. Januar 2009, 18:19

    Stimmungsvolles Winterdetail, das Grün suggeriert überleben im Frost.
    LG Manfred
  • Claucuco 10. Januar 2009, 17:43

    Ach ja, was verleitet uns diese kalte Jahreszeit doch zu schönen Fotos... alles hell... alles schön....
  • L-o-r-a-n-t 10. Januar 2009, 12:08

    irgendwo schön, hat aber wenig Wirkung

    vg Lorant
  • -Wolfgang-L. 10. Januar 2009, 10:42

    Prima festgehalten,die Kälte von ihrer schönen Seite.
    Gruß Wolfgang
  • Frank Gerlich 10. Januar 2009, 9:45

    Sieht aus wie gemalt, gefällt mir.
    VG Frank

Informationen

Sektion
Ordner [ Details ]
Klicks 1.563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten