Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gaby H.


Free Mitglied, Kirchheim/Teck

Frozen...

...endlich: Schnee im Dezember 2011!

***

Hohenbol, 30.12.2011

Kommentare 5

  • Margot Bäsler 23. Januar 2012, 21:49

    Das Bild gefällt mir außerordentlich gut; dieser angewehte Schnee sieht klasse aus.
    ---LG Margot---
  • Sybille Treiber 1. Januar 2012, 19:01

    Gefällt mir auch sehr gut im Hochformat.
    Interessant wie der Wind den Schnee an die Bäume "geklatscht" hat.
    LG Sybille
  • münti 31. Dezember 2011, 15:28

    Tolle Gestaltung und Farbkombination
    Gefällt mir
    LG münti
  • gre. 31. Dezember 2011, 10:34

    ich schliesse mich da voll und ganz moni an.........
    hier gabs nur ein paar minuten schneegraupel :-(
    lg gre.
  • Monue 30. Dezember 2011, 23:18

    Ja, endlich! ....wenn auch nicht im Tal.... aber dein Bild hier vom Hohenbol ist super!!! Tolle Perspektive und das Hochformat passt auch bestens! Gefällt mir sehr gut!
    LG Moni

Informationen

Sektion
Ordner Natur / Tiere usw
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-6.3
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 22.0 mm
ISO 200