Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Wendorff


Pro Mitglied, Trittau

Kommentare 24

  • HK Krause 28. Februar 2011, 20:43

    Na, diese Zeiten sind doch nun hoffentlich vorbei.
    Aber schön, dass Du diese letzte Chance so gut für ein Winter-Abschiedsfoto genutzt hast!
    Fantastische Aufnahme, lieber Bernd!
    Liebe Grüße von Harald
  • Juergen Kreissl 28. Februar 2011, 9:13

    Beeindruckend die mächtige Birke. Schön in Szene gesetzt, der Reif und gleichzeitig der unwinterliche Acker.
    VG Jürgen
  • Maik Köster 27. Februar 2011, 18:10

    Sieht klasse aus, schöne Bildgestaltung.
    Gruß Maik
  • Manfred Polenzky 26. Februar 2011, 10:11

    Da habt Ihr wunderschönen Raureif gehabt.
    Farben und Bildgestaltung hast Du vorzüglich für dieses Winterfoto genutzt.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    manfred
  • Rotmilan 25. Februar 2011, 21:27

    super , ein sehr schöne aufnahme

    klaus
  • monashee 25. Februar 2011, 20:39

    perfekt, der Übergang vom grünen in den Rauhreifbereich.
    Tiefenschärfe und Bildverlauf finde ich auch ausgezeichnet.
    LG Bruni
  • Travequeen 25. Februar 2011, 19:53

    so herrlich weiß und zart sehen Birken (?) nur im Winter aus...und die Sonne lässt hoffen!
    LG Marie
  • Ryszard Basta 25. Februar 2011, 19:41

    fein hast Du das vorgestellt
  • Annelie S. 25. Februar 2011, 19:12

    Sie sehen direkt anmutig aus mit ihrem weißen Winterschmuck!
    LG Annelie
  • SW-FotoArts 25. Februar 2011, 19:01

    Das sieht toll aus, schöne Farben und prima Schnitt!
  • Sanne - HH 25. Februar 2011, 19:01

    ein sehr fotogenes Motiv...die Bäume gefrostet und der Boden doch eher grün...toll die Zweiteilung..lG.Sanne
  • P. Hansen 25. Februar 2011, 18:41

    Ein gelungenes Winterfoto mit eindrucksvollem Bildaufbau.
    LG Peter
  • Schäng 25. Februar 2011, 18:16

    Wow, Bernd.......ein wunderschönes Naturschauspiel und eine herrliche Aufnahme.......gefällt mir sehr gut.....
    LG Johannes
  • Nobse B. 25. Februar 2011, 18:14

    Sehr schön anzusehen Deine winterliche Landschaftsaufnahme, so mit dem Raureif an Baum und Strauch. Ich bin begeistert auch von der Abbildequalität.

    Dir auch ein schönes WE.

    LG Norbert
  • maria pirker 25. Februar 2011, 17:44

    ich kann mich kaum sattsehen, der Bildschnitt, die Farben, einfach die Gesamtheit der Aufnahme ist ein Highlight.
    LG Maria