Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
289 6

Sylvia Graber


Pro Mitglied, Basel

frozen beauty

gefrorener Lavasand, Island September 2011

Kommentare 6

  • Kladiwo 18. November 2011, 17:22

    Ein wunderbares Foto. Gefällt mir gut. Der Frost kommt gut rüber.
    LG Klaus-D.
  • Ulrich Kremper 16. November 2011, 15:51

    prima macro!
  • Gusti Brodmann 14. November 2011, 21:02

    Eine sehr schöne Aufnahme mit der Schärfe auf dem richtigen Punkt und den Farbtupfern.
    lg Gusti
  • Robert Nöltner 14. November 2011, 12:26

    Sehr gut und sehr exakt hast du hier die Schärfe gesetzt. Chapeau!
    LG Robby
  • MacMat 13. November 2011, 19:51

    Ein tolles, stimmungsvolles Bild mit vielen Details. Der Bildaufbau ist sehr gelungen, das Spiel mit der Unschärfe ebenso! Toll sind die Farbtupfer in der Unschärfe und vor allem die Eiskristalle auf dem Sand. Wirklich sehr schön.
    LG, Matthias
  • Quo Vadis - Ad Astra 13. November 2011, 19:37

    Hallo Nachbarin,
    Ja ich komme auch aus Riehen...
    Tolles Bild das du da gemacht hast Sylvia.

    Mir ist sehr wohl aufgefallen das ich denke da sind sehr viel details... mir gefällt es sehr.

    Wuerde mich freuen wenn du dir mal meine Bilder anschaust...ich bin halt schon mehr der Tierfotograph...

    LG Luke

Informationen

Sektion
Ordner beauty of plants
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 200