Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wirth Harald


Basic Mitglied, Kastl

Frosty morning

Der gestrige Vormittag war wettermäßig der Hammer. Stahlblauer Himmel, alles mit Reif überdeckt - ein Traum. Das ist eins der vielen Bilder die ich gemacht habe.

Kommentare 53

  • AGA07 3. Februar 2013, 15:17

    Super Blickwinkel/Struktur, den Linien muss man einfach folgen und die Belichtung ist perfekt.
    Kompliment
  • Alex. St. 5. August 2009, 21:35

    Genialer Bildaufbau, schöne weiche Lichter...
  • Thomas Winzer (Ko´broich) 28. Juli 2009, 11:50

    Gefällt mir sehr gut, diese Aufnahme - klar und friedlich in der Wirkung!

    LG Thomas
  • Sebimich 18. April 2009, 9:54

    WOW!!!!!!!!Das Bild ist ja echt super!!!!Bildaufbau und die Kontraste,total geil.


    Grüße Sebastian
  • annegretfunk 5. April 2009, 15:36

    wie ein Gemälde !!!
    lg annegret
  • MK Foto 6. März 2009, 20:01

    Sehr schöne Aufnahme in einem feinen Licht.
    LG
  • Elisabeth Mochalle 25. Februar 2009, 18:46

    Hey~~~~absolut tolles Bild~~~~Bildaufbau~~~Farben~~~~Schnitt~~~Licht~~~~und natürlich~~~~Motov~~~~gefallen mir~~~~Top~~~!!!~~~~:-)))

    LG Eli
  • Sandra D aus L 18. Februar 2009, 13:45

    oh das ist eine sehr schöne Aufnahme!:-) Mir gefällt das warme Licht!:-) Toller Bildschnitt!
    LG Sandra
  • Marijaru 17. Februar 2009, 18:45

    Traumhaftes Bild! Man fühlt frostige und reine Luft.
  • Silvia O. A. 17. Februar 2009, 16:11

    Eine wunderbare Winterstimmung mit feinem Licht und attraktiver Perspektive.
    LG, Silvia
    N.B. Vielen Dank für deine Anmerkung zu

  • traumwandler 16. Februar 2009, 13:25

    nun schon die 48. Anmerkung zu diesem Bild.
    Das alleine zeigt schon, dass es sich hier um ein schönes Foto handelt.
    Soviele Klicks haben meine Fotos im Schnitt nichtmal.
    Gratulation.
  • Kaylenn 14. Februar 2009, 16:19

    Sehr schönes Bild, irgendwie bezaubernd.
  • markus.barth 10. Februar 2009, 22:05

    solche momente vergisst man wohl nie.
    traumhaft.
  • Astrid Buschmann 9. Februar 2009, 19:57

    Da kann ich mich ja nur noch allen anderen anschließen - ein wunderbares Winterbild - einfaach prächtig.
    LG Astrid
  • Lisi 8. Februar 2009, 16:24

    Was ür eine tolle Aufnahme...das ist ein traumhaftes Plätzchen!

Informationen

Sektion
Klicks 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz