Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
361 2

Kommentare 2

  • Werner Zidek 21. Februar 2013, 0:35

    Da bin ich, etwas spät, leider war meine Zeit etwas knapp.
    Ich stimme Doris zu, ein gutes Bild mit zu wenig Kommentaren. Aber sei's drum...
    Die Farben sind toll, die samtigen Pilzköpfe sprechen für die gute Schärfe. Der Hintergrund ist schon einmalig, gewaltig, die anderen Pilze die man dort erahnen kann... zugleiche geben sie doch über die "Winzigkeit" der von Dir im Vordergrund freigestellten Pilze Auskunft. Und ja, das Moos stört ein wenig... doch mir passiert das auch oft, das ich kleine störende Details übersehe. Vielleicht ist die Farbe des Eiskristalls etwas zu hell. Hier kann eine nachträgliche Ausbesserung per Bildbearbeitung eine Lösung sein. Habe weiter Spaß beim Fotografieren :-)
    Gruß Werner
  • Doris Kühle 20. Februar 2013, 22:32

    Das gefällt mir ausgesprochen gut!!
    Die kleinen Samtis mit den Eiskristallen in warmer Farbe
    dazu die Eisskulptur und der gute HG
    Die Schärfe stimmt auch
    nur der kleine Zipfel Moos stört ein wenig.

    Schade
    dass da keine Anmerkungen kommen

    Lieber Gruß
    Doris

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-410
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 45.0 mm
ISO 100