Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Tröschel


Pro Mitglied, Burgthann

Frostpfeil

auf der Laaberbrücke bei Sünching
Olympus E510 mit OM-Zuiko 3,5/50

Kommentare 7

  • Vesko 14. Januar 2009, 16:31

    Welch wunderbares Winterbild! Herrlich, das gefällt mir sehr!

    Bezüglich der Farben muss ich Rudi zustimmen. Das Blau kann durchaus satter sein und außerdem stört mich ein gewisser Gelbanstich, der sich durch Bearbeitung korrigieren lässt.
  • Rudolf Baier 10. Januar 2009, 17:45

    Super. Den Himmel würde ich etwas blauer / satter machen und das störende Kabel links oben muss auch weg.

    Das Motiv ist erstklassig.

    LG Rudi
  • markus.barth 9. Januar 2009, 20:14

    die zarten winterfarben wirken richtig klasse.
  • MichaelStengel 9. Januar 2009, 17:50

    sehr schön erwischt diesen wackeldackel!

    lg michel
  • Jens Naber (2) 9. Januar 2009, 14:23

    Interessante Aufnahme - Gefällt mir!

    Erfahrungsgemäß sticht ja das Weiß des ICEs bei Schnee nicht so wirklich hervor, aber bei diesem Bild stört mich das überhaupt nicht.

    Grüße, Jens
  • Dennis Wenig 9. Januar 2009, 0:03

    Das find ich gut. Saubere Arbeit! :-)

    MfG
    Dennis
  • Thomas Reitzel 8. Januar 2009, 23:58

    Ausgezeichnet, genau so sehen sonnige Wintertage in Deutschland meist aus!
    Gruß
    Tom