Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Howe


Pro Mitglied, Teterow

Frostmorgen

Gestern wars. Alles Licht ist Reflektion, die Sonne ist noch nicht aufgestanden, aber ich erwarte sie schon mit gezückter Knipskiste. Eigentlich wollte ich Winterbilder in Schwarz-weiß auf Film bannen. Aber...

Kommentare 4

  • möhrchen857 10. Januar 2009, 19:48

    Schöne zarte Pastellfarben - die Morgenstimmung kommt so sehr gut zur Geltung.
    Lg Walter
  • Heidi Zawko 7. Januar 2009, 19:30

    So schöne zarte Farben. Schade wegen dem Rauschen. Das Motiv finde ich aber total schön. Langsam kann ich dem Winter doch etwas abgewinnen :-)
    LG Heidi
  • MatthiasSp 7. Januar 2009, 12:20

    Schönes Morgenrot und Bitterkalt.
    Kann man richtig spüren. Die Reifablagerungen sehen toll aus.
    Beim Rauschen muß ich Detlef Recht geben.Der dünne weise Rand kommt nur oben zur Geltung, weil er sich unten mit dem Schnee aufhebt.

    Lg aus dem Vogtland nach Teterow
    Matthias
  • mosel.clemi 7. Januar 2009, 9:42

    Schöne eiskalte Stimmung,
    LG Clemens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz