Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frostimpressionen 9

Frostimpressionen 9

388 27

Kornelia Z.


Free Mitglied, Limburg

Frostimpressionen 9

Überrraschenderweise ist Frostimpressionen 8 im Voting.
Wer also Lust hat

Nochmals vielen Dank an Dietmar Deifuß für den Vorschlag.

Lg Konni

Kommentare 27

  • Bernhard Plank 23. Januar 2008, 9:18

    Gefällt mir gut, nur entgegen den meisten Anmerkungen stört mich das Auto etwas...

    Denk das das Foto in S-W noch besser rüberkommen würde ;)

    lg
  • dargel-photopictures 21. Januar 2008, 17:10

    Hallo
    klasse das sieht sehr gut aus in dem Nebel ,hast du super Festgehalten und hier gezeigt !
    lg CD
  • Christian Borchers 20. Januar 2008, 18:40

    Das Bild sieht "schweinekalt" aus. Der Nebel bringt eine schöne Tiefenwirkung

    Gruß
    CB

  • Kornelia Z. 17. Januar 2008, 13:13

    @ All danke Euch für die netten Kommentare, hat mich sehr gefreut. :-)
    @ Steffi, ist mir erst gar nicht so aufgefallen, aber da hast Du sicher recht.
    Lg Konni
  • Steffi St 16. Januar 2008, 22:14

    Alles in allem eine sehr stimmungsvolle Aufnahme. Die Baumreihe ist mir allerdings einen Tick zu weit rechts, dadurch wirkt linke Bereich in meinen Augen etwas zu leer.
    vg Steffi
  • Wilhelm Fotos 16. Januar 2008, 12:39

    Super wie alles im Nebel verschwindet. Gekonnt fotografiert.
    LG
    Norbert
  • Jürgen H 16. Januar 2008, 10:57

    ...ich will endlich wiwder Sonne...
    Mir gefällt das Bild trotzdem!
    LG Jürgen
  • Mario Benz 16. Januar 2008, 1:29

    Kommt gut mit dem Auto...

    LG, Mario
  • Mathias Klinkmüller 15. Januar 2008, 21:36

    Schön, dass du von der Straße abgekommen bist, um dieses Bild zu machen. Der Nebel und die Scheinwerfer haben einen mystischen Reiz, der meinem Auge sehr gefällt.

    Tolles Bild!

    Liebe Grüße!

    Mathias
  • Eltje Jonassen 15. Januar 2008, 21:20

    Das würde ich nicht in SW gut finden ( nur ohne Auto), mit dem Auto ist es ein Hingucker, weil der Blick richtig geleitet wird. Der Nebel ist richtig schön und Du hast Dich richtig aufs Feld gewagt.
    LG Eltje
  • framafo 15. Januar 2008, 20:36

    mag die bildaufteilung auch, mit dem auto find ich auch sehr gut, kommt aber sicher nur in farbe zur geltung.
    lg,
    frank
  • mic b 15. Januar 2008, 20:34

    Gefällt mir sehr, mag ich ;-)))
    lg mic
  • Norbert Ruffert 15. Januar 2008, 20:12

    Frost und Nebel brauch ich nicht unbedingt, aber das Foto ist gut
    LG Norbert
  • Reinhard... 15. Januar 2008, 19:43

    Sehr gelungene Bildaufteilung dieser Nebellandschaft!

    LG
    Reinhard
  • Uwekh S 15. Januar 2008, 19:07

    da skommt klasse rüber mich fröstelt es richtig..lg uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner frostiges
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz