Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frostimpressionen 7

Frostimpressionen 7

464 38

Kornelia Z.


Free Mitglied, Limburg

Frostimpressionen 7

Der Nebel hob sich plötzlich und die Sonne kam hervor. Es war ein tolles Licht. Allerdings weiß ich nicht, ob ich das so rüberbringen konnte.
Lg Konni

Kommentare 38

  • Phönix 10. Januar 2009, 17:45

    Schöner kann man den Winter nicht darstellen ... das Lichtspiel ist grandios!!!

    Sei lieb gegrüßt,
    Matthias
  • Heidi Reiter 22. August 2008, 22:31

    Das Licht ist wirklich absolut ungewöhnlich, aber ich kenne solche Szenen auch. Das ist einfach analog. Freue Dich über solche raren Momente ...:-)
    Heidi
  • Bernhard Queisser 4. April 2008, 23:38

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme!

    LG aus Niederneisen

    Bernhard
  • JW-gefangene Momente 22. Januar 2008, 16:36

    ein sehr schönes Licht. Die frostige Stimmung kommt gut durch die bereiften Bäüme und die Lichtstimmung rüber.
    LG Jens
  • dargel-photopictures 15. Januar 2008, 15:12

    Hallo
    Hammer das sieht ja super aus der Himmel ist Klasse und die ganze Aufteilung Gefällt mir ganz gut !
    lg CD
  • Nick Henri Fotografie 13. Januar 2008, 12:57

    hi konni.
    mir gefallen die farben aber auch sehr . das licht ist gut. vlt würde ein verlaufsfilter mit einem dunkleren himmel das licht sogar nboch mehr hervorheben.
    ein starkes bild
    lg
    hendrik
  • Rothemund Wolfgang 13. Januar 2008, 12:07

    kommt schon so rüber - gefällt
    LG Wolfgang
  • Markus Priller 12. Januar 2008, 16:12

    Die Stimmung hast du sehr schön gesehen und eingefangen!

    LG Markus
  • Reinhard... 12. Januar 2008, 8:58

    Da warst du ja schon früh unterwegs und bist mit dieser Stimmung belohnt worden!
    Gefällt mir auch wegen der langen Schatten im Vordergrund, prima Bildaufteilung!

    LG
    Reinhard
  • Christian Borchers 11. Januar 2008, 23:44

    Schönes Spiel zwischen Licht und Schatten- Der Dunst vergrößert noch die Wirkung.

    Gruß
    CB


  • Steffi St 11. Januar 2008, 22:49

    Die brillianten Lichtverhältnisse kommen sehr gut rüber, eine beeindruckende Szenerie.
    vg Steffi
  • Christine Matouschek 11. Januar 2008, 22:35

    Konni, die gesamte Serie ist genial. Die jeweiligen Farben sind bestechend schön. Großartige Arbeiten.
    Gruß Matou
  • Kornelia Z. 11. Januar 2008, 21:44

    @ All, vielen Dank für Eure Kommentare. Egal ob Lob oder Kritik, hat mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Konni
  • Volker Kullik 11. Januar 2008, 18:59

    jepp...würd ich mir an die wand hängen...fein!!!

    lg,
    volker
  • Michael Utech 11. Januar 2008, 16:25

    Starke Wirkung durch Tiefe und Licht hier, obwohl ja eigentlich nur ein paar Bäume zu sehen sind. Gute Umsetzung!
    Gruß, Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner frostiges
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz