Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ottaking


Free Mitglied, Wien

Kommentare 3

  • Ottaking 22. März 2013, 18:30

    Ich hoffe du weißt, dass der Stern ganz einfach die Sonne ist... Das hat die Natur zusammengefügt. Ich bin nur mit Ultraweitwinkel im Gras gelegen und immer wenn der Rasensprenger in meine Richtung sprühte, bin ich weggelaufen...
  • Werner Pfeiffer 2 22. März 2013, 8:38

    Ich bin begeistert, Der Stern und die Farben und der Raureif wunderbar zusammen geführt.
    Gut Licht Werner Pfeiffer
  • Gerhard Illig 22. März 2013, 0:01

    Klasse Idee, super umgesetzt (Licht, Farben, Komposition)! Glückwunsch!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 584
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv 10.0-24.0 mm
Blende 25
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 16.0 mm
ISO 100