2.713 7

Hartmut Kirchner


kostenloses Benutzerkonto, 31177 Harsum

Frostiges Ende

Minolta Dimage7

Kommentare 7

  • Jürg Vetterli 7. August 2003, 21:15

    . . . ich schliess mich dem Bernd an.
    - trotzdem wunderschön - lG -> Jürg
  • Bernd Botschen 10. Juni 2003, 20:21

    Tolle Aufnahme, was das Schneiden betrifft unten ja und oben hätte man sogar noch mehr lassen können, vielleicht !? ;-)
    gruss bernd
  • Robert Krettek 16. April 2003, 10:13


    Faszinierend !
  • I. Q. 15. April 2003, 13:46

    Sehr gutes Foto, die Schärfeverteilung ist perfekt gelungen.

    Gruß
    Ingo
  • Frank Niehaus 14. April 2003, 18:54

    Hallo Hartmut,
    wenn man es unter dem Gesichtspunkt sieht, hast Du wahrscheinlich recht.
    Trotzdem würde ich persöhnlich (nur unten) so ein wenig beschneiden.
    Ist natürlich auch Geschmacksache.
    Und die sind glücklicherweise verschieden, sonst hätten wir ja auch Einheitsbrei. ;-)

    Gruß Frank
  • Hartmut Kirchner 14. April 2003, 17:13

    Hallo Frank,
    danke für die Blumen. Mir ging es bei dem Bild auch um den Hell-Dunkel-Kontrast, und der hält sich so etwa die Waage. Oder man müsste das Bild oben und unten beschneiden.
    Gruss Hartmut
  • Frank Niehaus 13. April 2003, 18:31

    Das Motiv ist klasse, nur für meinen Geschmack ist unten zuviel Boden auf dem Bild.

    Gruß Frank