Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Götz


Basic Mitglied, Amberg, Bayern

Frostiger Pilz II

mal ne andere Perspektive und etwas bearbeitet.

Hier das Original


Mich würde eure Meinung zu dieser Art Bild interessieren.

Kommentare 42

  • biagio donati 28. März 2009, 20:05

    SUPER++++++
    :-)))
  • -fri- 3. März 2009, 19:56

    Die Bearbeitung ist absolut klasse!
  • Gabriele Benzler 1. Februar 2009, 12:30

    Das sieht klasse aus. Ganz toll ist die Bearbeitung.
    LG Gabi
  • Silvia Wiese 29. Januar 2009, 14:05

    Du hast es einfach drauf,Georg!
    Eine tolle Aufnahme !
    LG Silvi
  • KoLa Art 24. Januar 2009, 20:05

    super schön und super Bearbeitung,sieht ja super aus,einfach top.

    ciao Lara
  • Detlef Schieberle 21. Januar 2009, 19:20

    Einfach nur klasse. Hervorragende Bearbeitung.
    vG Detlef
  • Bernd Schmidt2 21. Januar 2009, 0:06

    klasse Motiv und eine super Bearbeitung.
    LG Bernd
  • Elmaive-photographie 20. Januar 2009, 20:03

    As a mushroom !!! so funny !
    Great composition !
    I like it ! Regards, Elmaive
  • t a s e n e t 20. Januar 2009, 13:30

    was es so gibt!!!

    die Stimmung und die Bea sind super!!!

    Sehr klasse!!!

    Viele Grüße
    :-) Marion
  • Jean-Bernard 20. Januar 2009, 9:22

    Klasse Aufnahme !
    lg
    Jean-Bernard
  • redfox-dream-art-photography 20. Januar 2009, 7:18

    WAAAAAAAAAAAHNSINNIG SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    lg, redfox
  • Thomas Thomitzek 19. Januar 2009, 21:06

    Mal ein paar Tage nicht in die fc geschaut, muß ich mit Bewunderung feststellen, wie fleißig meine Buddies waren, so auch du. Es freut mich immer wieder Fotos von dir zu sehen.
    LG Thomas
  • Francisco Jent 19. Januar 2009, 20:06

    Ich finde das eigentlich ganz ästhetisch. Andererseits erinnert es mich - vielleicht nicht nachvollziehbar - an die fürchterlichen Bilder von Strassenmalern mit kitschig weinenden Kindern. So muss ich insgesamt sagen, dass mir Deine natürlicheren Bilder besser gefallen, zumal sie meist kaum einer (auffälligen) Bearbeitung bedürfen.
    LG, Francisco
  • Jörg Dickhaus 19. Januar 2009, 20:03

    Hallo Georg,
    das Bild II ist auf jeden Fall mein Favorit.
    Das Monochrome ist klasse.

    Gruß Jörg
  • Chrysmo-der-Schäfer 19. Januar 2009, 17:31

    Das hat ja fast sibirischen charakter, mit den birken da im hintergrund. Sehr schöne farb-atmosphäre, gefällt mir ausgezeichnet!

    gruß

    chrysmo


    ps:ich seh gerade erst das ursprungsbild, mir gefällt diese farblich reduzierte version besser, weil sie viel intensiver ist.

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten