Zurück zur Liste
...frostiger Morgen...

...frostiger Morgen...

2.875 26

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...frostiger Morgen...

...aber es war sonnig und windstill heute bei unserer Morgenrunde in Morsum, Sylt...

...das Watt ist gefroren, was für ein Anblick...

Kommentare 26

  • FritzZ 28. März 2018, 17:14

    klasse auch diese arbeit ....gruss fritz
  • BB-Elsa 21. März 2018, 14:28

    Ein traumhaftes Licht, das der Maus sehr gut zu Gesicht steht.
    LG Iris
  • Inge Köhn 20. März 2018, 22:05

    So schön leuchtet ihr Fell in diesem Licht
    LG Inge
  • Monika Drobez 20. März 2018, 18:55

    Die süße Nelly, ich glaube, sie liebt Eure Reisen auch!
    Sehr schön in diesem Licht!
    Einen ganz tollen Urlaub nochmal!
    L.G.
    Moni
  • Pfotengrafie83 20. März 2018, 8:40

    Sehr schönes Foto von Nelly.
    Das Licht ist toll!
    LG CAro
  • Ev S.K. 20. März 2018, 7:29

    Traumhaft schön mit dem Winterlicht, Nelly wieder in Positur - und sie macht das soo toll! Eure Zusammenarbeit.. immer wieder perfekt.
    Euch noch eine wundervolle Zeit auf der Insel
    und liebe Grüsse
    Evelin
  • Elke Becker 20. März 2018, 6:37

    Ganz fein zeigst Du Deine Süße. Der Frost steht ihr sehr gut.
    Einen schönen Urlaub wünscht Euch,
    Elke
  • Susanne H. Fotografie 20. März 2018, 1:39

    Nelly ' du bist eine ganz Süsse ' ein so herziges Bild ' ....
    LG auf die Insel '
    Susanne
  • Andreas Reschounig 19. März 2018, 23:08

    Klasse Bild gefällt mir sehr gut.
    Lg.Andi
  • Simone Slosharek 19. März 2018, 21:27

    Bei Nelly ist es wie in der 3-Wetter-Taft-Werbung: Egal welches Wetter : "Die Frisur sitzt" ;) Und hübsch schaut sie eh immer aus :) Lieben Gruß Simone
  • ClaudiaPuchta 19. März 2018, 20:58

    Nelly scheint sich bei den Temperaturen aber sehr wohl zu fühlen... Schön hast du sie hier fotografiert!
  • Jörg Uhlemann 19. März 2018, 20:34

    Wer so einen schönen Mantel an hat, dem kann wohl die Kälte mal den Buckel runter rutschen.:-)
    Wunderschön Dein Freund.

    LG Jörg
  • B. Lohse 19. März 2018, 20:31

    Ja,man spürt es regelrecht,aber Deiner Nelly als Profi macht das gar nichts aus - mit ihrem Pelzmantel kein Problem und die Sonne schien ja auch noch dazu.
    Bei uns konnte man die letzten 2 Tage gar nicht raus,war einfach zu stürmisch.So langsam legt sich der Sturm und wir haben nur noch 40km/h.:-))
    Von Deiner Aufnahme bin ich mal wieder ganz begeistert.Ich wünsche Euch Beiden eine schöne Zeit und kommt gesund zurück.

    GLG Birgit
  • Isabelle Eichenberger 19. März 2018, 20:10

    Mega ! Lg isa
  • JOKIST 19. März 2018, 19:55

    Dein Bild gefällt uns sehr gut

    Ingrid und Hans

Informationen

Sektion
Ordner Nelly
Views 2.875
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-105mm f/4L IS II USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten