Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Fein


Basic Mitglied, München

Frostiger Morgen

am letzten Tag des Jahres bin ich südlich von München nach Dingharting gefahren, um diese Morgenstimmung mit den gefrorenen Bäumen und dem Dorfweiher aufzunehmen. Aus 2 Bildern entstand dieses Panorama. Ein schöner fotografischer Abschluss des Jahres
31.12.2016

Kommentare 8

  • Stephan K. 6. Januar 2017, 23:56

    Tolles Spiegelbild im Dinghartinger Dorfweiher. Der Raureif in den Bäumen und das gute Licht gefallen mir sehr gut. Oben hätte ich villeicht noch etwas mehr Luft über den Bäumen gelassen. Aber das ist Geschmackssache.
    Gruss Stephan
  • Evelin Ellenrieder 2. Januar 2017, 20:05

    Das Bild ist Dir fantastisch gelungen, Kompliment !
    VG Evelin
  • Thomas Reitzel 1. Januar 2017, 16:05

    Unverkennbar ein Fein-Foto!
    Alles Gute im Neuen Jahr!
    Tom
  • Johannes Fein 1. Januar 2017, 11:18

    Danke Peter, das wünsche ich dir auch.
  • pts 1. Januar 2017, 10:56

    Wunderbar, Johannes,
    sehr gelungen ! Die Farbvielfalt zu diesem Winterbild ist
    mehr als gelungen und die Spiegelung kann nicht besser
    sein. Ich hoffe, Du bist mit Deiner Familie / Angehörigen
    gut ins neue Jahr hineingeschlittert. Dazu wünsche ich
    Dir Gesundheit und ein weiteres, problemloses neues Jahr.
    (Kleindingharting = Namen gibt es ... lach !)
    Tschüssing Johannes,
    peter
  • Matthias Moritz 1. Januar 2017, 10:44

    Gelungene Aufnahme!
  • BUBUL 1. Januar 2017, 10:33

    magnifique.amicalement.gilles
  • Annemarie Quurck 1. Januar 2017, 10:01

    Sieht aus, als wäre das Wasser gefroren
    Schöne erfrischende Farben

Informationen

Sektion
Ordner München
Klicks 158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 14.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten