Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
192 2

Hans Sendker


Free Mitglied, Lüneburg

Frostiger Morgen

Brückengeländer im Park von Sanssouci nach einer Nacht mit Minusgraden.

Kommentare 2

  • Hans Sendker 24. September 2001, 23:23

    Hi Felix,
    weiss ich auch nicht mehr. Kann sein, dass ich damals - so vor ca. 7 - 8 Jahren aus verschiedenen Perspektiven durch den Sucher geschaut hatte, aus "Kostengründen" dann nur diese eine Aufnahme gemacht habe. Jetzt im digitalen Zeitalter werden es immer ein paar Bilder mehr. Ob sie besser werden weiss ich auch nicht wirklich.
    Gruss Hans
  • Felix Agel 24. September 2001, 23:13

    das Motiv ist Spitze ! Aber warum hast Du so schief von schräg oben nach unten fotografiert ?? Das macht die ganze Stimmung kaputt. Gruß Fx.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz