Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martel B`Tann


Basic Mitglied

Frostiger Morgen an der Bühler

Frostiger morgen an der Bühler in Bühlertann 10.2.2013

Kommentare 14

  • Oliver Wehrli 12. Juni 2013, 7:38

    Das strahlt so eine schöne Ruhe aus. Gefällt mir! Lg, Oliver
  • ALLWO 16. April 2013, 9:33

    Glückwunsch von ALLWO zu der ganz wundervollen Stimmung, die Du in Deinem stimmungsvollen Bild einfangen konntest
  • Sonja 65 17. März 2013, 10:23

    Brrr... man fühlt die eisige Kälte trotz der schönen Wintersonne. Eine wunderchöne Aufnahme!
    LG Sonja
  • Sandro M65 15. März 2013, 9:42

    Sehr schönes Foto super Bildaufbau
    gefällt mir ganz toll
    LG Sandro
  • Momente HH 10. März 2013, 17:04

    wieder tolle aufnahme ,mach weiter so LG
  • Jeanette S. 6. März 2013, 11:06

    Eine wunderschöne Winterliche Aufnahme die mir in allen Belangen sehr gut gefällt. Tolle BQ..
    LG Jeanett
  • Krebs 25. Februar 2013, 12:53

    Nach einer Schnelldurchsicht deiner Galerie bin ich bei diesem Bild hängengeblieben. Der sehr gute Bildaufbau und das fantastische Licht im Dunst gefallen mir hier. Eine große Stimmungskomponente, die mit der Sonne hinter dem Dunst noch verstärkt wird, prägen das Bild besonders.
    Beste Grüße, Peter
  • Stefan Johannsen 19. Februar 2013, 19:58

    ..sehr stimmungsvoll wie der Nebel über dem Fluss liegt...dazu die wärmenden Sonenstrahlen...
    lg stefan
  • Ulfert k 17. Februar 2013, 17:43

    Ein sehr schön gestaltetes Winterfoto.Tolles Motiv mit feinem Licht und schön mit dem Nebel.
    lg
    ulfert k
  • Clau.Dia´s 16. Februar 2013, 12:57

    Eine sehr schöne Morgenstimmung mit Sonne und Nebel in den zarten Farben der Winterkälter hast Du hier eingefangen! Gefällt mir sehr gut.

    LG Claudia
  • Klaus Beyhl 15. Februar 2013, 18:00

    Wundervolle Aufnahme!
    (gaaanz kleiner Tip - und den bitte nicht als negative Kritik verstehen! DU hättest noch ein wenig mehr abblenden können und dann mit einem RAW- Entwicklungsprogramm wie z.B. Lightroom die Hell/Dunkel-Anteile wieder "sauber aufbereiten" können. Damit wäre die Sonne noch klarer herausgekommen. Dieser Chip von der 7000-er hat ja einen herrlichen Dynamikumfang. Derartige Bilder GEGEN die Sonne wären anders gar nicht möglich.
    Aber nochmal: Wundervolle Aufnahme.
    (Malst du nicht auch? hm.....mal doch so ein Foto einfach mal ab und stell es dann hier ein ....)
  • Severin Aicher 14. Februar 2013, 16:23

    Sehr gelungener Stimmungsfang=)
    Gruss sevi
  • top-pic 11. Februar 2013, 15:56

    die kälte kommt gut rüber martel... ein sehr stimmungsvolles foto in schönstem winterlich!

    lg top-pic
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 11. Februar 2013, 10:58

    Hallo Martel.
    Eine sehr schön gelungene Winteraufaunahme, tolles
    Licht gefällt mir.
    Lg. Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 100