Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
216 1

Suse Lorenz


Free Mitglied, Neuenkirchen

frostiger Mond

Dieses Wetter bietet einfach tolle Motive!

Kommentare 1

  • Kai F. Jäkel 13. Januar 2009, 9:25

    Schöne Aufnahme. Allerdings würde ich den Schnitt etwas anders wählen, wenn Du im Titel den Mond so vorholst. Der Himmel ist sehr schön von den Farben und die Äste im Vordergrung geben einen Rahmen, die allerdings für meine Begriffe, das Foto leicht erschlagen und somit etwas unruhig gestallten.
    Evtl. gibt es hierzu auch noch andere Meinungen?
    LG, Kai