Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Harry


Pro Mitglied

Frostiger Blick zum Park Babelsberg .......

..... nach gemessenen -21,4 Grad in der Nacht.
Canon G 10

Kommentare 17

  • sayuri-sama 18. September 2010, 22:28

    nettes bild!
    schöner schnee!
    toll!!
  • Maren W. 8. Januar 2009, 23:16

    ja es ist wirklich eisig kalt :) und dein foto lässt auch den winter deutlich ins bild rücken. lg maren
  • Peter Harig 8. Januar 2009, 23:14

    zwar frostig, dafür mit bestechender Weitsicht !!!
    + einfach herrlich +
    viele Grüße aus Bernburg
  • Johannes T. 8. Januar 2009, 21:08

    ein sehr überzeugendes Werbefoto für die G10, mit der ich auch mal geliebäugelt habe; überzeugend besonder, weil sie so gut mit den Helligkeitsunterschieden klar kommt. Die Schärfentiefe ist ja in der Regel bei den Kompakten nicht so problematisch.
    Übrigens ein Freund von mir hat ein SW-Labor, daher mein "Mut".
    LG Johannes
  • Erika Basel 8. Januar 2009, 12:53

    da haben wir hier in franken ja noch glück gehabt, hatten heute nacht im dritten stock -9 grad. deinen bild sieht man aber die kälte richtig an, seeeeehr kalt und schöööön. lg erika
  • Heide G. 8. Januar 2009, 9:47

    wunderbar!!
    Gruss Heide
  • Michael Wolf2 8. Januar 2009, 8:20

    Sehr schön! (...und kühl)
    Michael
  • Roland Brunn 7. Januar 2009, 22:52

    Ein gelungenes und tolles Motiv. Sehr gut fotografiert, Harry ! Ich muß auch mal das Wetter für Fotos nutzen ;-)
    VG Roland
  • Elke D. 7. Januar 2009, 22:03

    Schöner Blick, von unten ist es bestimmt wärmer
    Gruß Elke
  • Klaus Gärtner 7. Januar 2009, 21:35

    Nur die Härtesten machen jetzt noch Bilder :-))))
    VG Klaus
  • Micha Berger - Foto 7. Januar 2009, 20:36

    ...oh,oh...das sieht mächtig kalt aus, harry
    aber auch bei kälte kann man gute fotos machen..!
    lg micha
  • Erwin Oesterling 7. Januar 2009, 19:53

    Hallo Harry, in Deinem Bild wird die Kälte sichtbar. Ein Dokument des Winters 2009.
    Gruß Erwin
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 7. Januar 2009, 19:41

    Ein sehr schöner Blick zum anderen Ufer!
    Gefällt mir ausgezeichnet!
    VG Holger
  • britt-marie 7. Januar 2009, 18:56

    frostig schön und dann noch die sonne dazu :)
    lg beba
  • Carl-Jürgen Bautsch 7. Januar 2009, 18:53

    Schöne winterliche Szene mit Zielblickpunkt zum Babelsberger Park.
    21Grad minus. Kenn ich aus der Kindheit, 60er Jahre. Wir haben es hier in Hamburg vorgestern "nur" auf 12,8 minus gebracht.
    LG, Carl