Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M.Jänicke


Free Mitglied, Dessau-Roßlau

Frostige Zeiten

Bei einem Winterspaziergang im Park stachen mir die wunderschönen, roten
Hagebutten ins Auge.
Ebenso die Knospe eines kleinen Strauches, möglicherweise ein Rhododendronstrauch, der den frostigen Temperaturen trotzte
und den Eindruck machte, bald auszutreiben.

Kommentare 1

  • Margit -die Bildermacherin 4. Mai 2009, 17:09

    Ich habe dich gefunden.. :)) naja, war ja nicht so schwer.
    Ein wunderschönes Makro-besonders natürlich die Hagebutte mit ihrem kleinen Eispelz...dann bin ich ja mal auf deine Roßlaubilder gespannt.. lg M.