Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
383 31

Irene T.


Pro Mitglied

frostige Zeiten

...haben wir jetzt ...den nach den milden Tagen Anfang Januar ....
....ist es jetzt ganz schön kalt und frostig geworden ....
....so das nun die Natur wieder mit Eiskristallen überzogen wird ...

....es sieht zwar alles schön aus und zeigt uns tolle Motive ...
...aber für die Autofahrer ist es kein vergnügen ...wen sie ihr Auto jeden früh oder am Abend abkratzen müssen ...

....wünsch euch allen einen schönen Tag ...

Kommentare 31

  • Lockfee 24. Januar 2012, 22:08

    Eine herrliche Wintercollage. Die Pflanzen sehen durch die Eiskristalle richtig edel aus. Wie gesagt, zum Ansehen ein wahrer Genuss.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • TeresaM 20. Januar 2012, 10:09

    Belle présentation et excellent collage d'hiver, Irene.
    Excellentes photos aussi.
    Amicalement,
  • Brigitte Hoffmann 19. Januar 2012, 1:27

    Deine Eisblumen sind wunderschön - dein Collage ein Gedicht!
    LG
    Brigitte
  • Mara-Felicita 18. Januar 2012, 14:45

    eine superschöne Collage - sehr frostig, wahrlich!
    Die Kristalle sind einzigartig, wenn man sie von der Nähe sieht, nicht wahr? Ich könnte ständig fotografieren.......>LG Mara
  • Angelika Marko 18. Januar 2012, 11:20

    Diese Frostblümchen sind ein Wunderwerk der Natur, wenn man sie einmal genauer betrachtet,...gefällt mir super gut ...
    Ganz toll find ich die Frostigen Blümchen, bin begeistert,das ist eine wunderschöne Collage
    LG Angelika



    Eisplümchen
    Eisplümchen
    Angelika Marko
  • Christel Kessler 18. Januar 2012, 10:52

    Tolle Motive hast Du hier zusammengestellt. Eiskristalle sind doch immer wieder schön.
    Wetterkapriolen
    Wetterkapriolen
    Christel Kessler

    lg christel
  • Schnappschussman 18. Januar 2012, 9:07

    Eine wunderschöne Zusammenstellung hast Du hier gemacht! Ich habe leider das eine oder andere Foto verpaßt, da ich vorgestern und gestern zu lange in der Wohnung herumgeklüngelt habe und am Mittag musste ich dann jedesmal zur Arbeit. Auf dem Wege zur Autobahn, hier aus dem Dorf herausfahrend, habe ich dann so unzählige schöne Dinge gesehen und mich sehr geärgert, alles war ganz herrlich mit Rauhreif überzogen und die Sonne blinkte und blitzte in die Wälder. Noch nicht einmal in den Garten bin ich gegangen, meine jetzigen Fotos sind allesamt noch vom Sonntagnachmittagsspaziergang, auch dieses von der Parkbank.
    ich grüße Dich ganz herzlich, Irene! Wünsche Dir auch für heute schöne Momente!
    Bankgeschichten
    Bankgeschichten
    Schnappschussman
  • Stuppsi 17. Januar 2012, 22:39

    Ich liebe dieses frostig-kalte Wetter, die letzten Tage
    waren hier die ersten richtigen Wintertage. Aber ab
    Donnerstag soll es schon wieder "matschig-warm" werden.
    Eine schöne und eiskalte Collage hast Du erstellt.
    LG Stuppsi
  • Karin-Gitta 17. Januar 2012, 20:00

    So schön kann die Eiszeit aussehen, schöne Einzelfotos.
    LG Karin
  • Brigitte Schönewald 17. Januar 2012, 19:07

    Wunderschöne Collage mit den feinen Frostimpressionen - mag ich sehr!!
    LG Brigitte
  • HYZARA 17. Januar 2012, 18:57

    Im Foto macht sich der Frost mit seinen bizarren Formen sehr gut :-)
    herzlichst
    HYZARA
  • Traudel Clemens 17. Januar 2012, 18:00

    Dekorativ vereist hat die Natur die Pflanzen. Sehr schöne Aufnahmen zeigst Du hier.
    Liebe Grüße Traudel
  • Brunhilde Miebach 17. Januar 2012, 17:42

    Alles hergerichtet für einen Cocktail.....
    Jedes einzelne Bild ist sehr gut.
    Lieben Gruß Bruni
  • Marianne Hüsch 17. Januar 2012, 16:24

    WUNDERSCHÖNE Aufnahmen
    KLASSE ´zu einer TOP Collage zusammengestellt
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • roland gruss 17. Januar 2012, 16:22

    eine kalte aber schöne collage ;-)
    gefällt mir
    lg roland

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz