Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alina Sickert


Free Mitglied, Werder (Havel)

Frostige Speicherstadt

.. schon lange wollt ich nochmal hin, nur leider hat es inzwischen gebrannt, wie man am Giebel noch erkennen kann. Ein deutliches Beispiel wie schnell es doch zu spät sein kann...

dark memory
dark memory
Alina Sickert

una volta ecco era una zona industriale
una volta ecco era una zona industriale
Alina Sickert (2)


früher schonmal dort aufgenommen - ca. 2 Jahre her

Kommentare 10

  • Karsten M 13. Januar 2006, 17:13

    Hallo Alina, schönes Bild der Potsdamer Speicherstadt. Letztens stand übrigens in der zeitung das da nun wirklich was passieren soll. Bleibt nur zu hoffen, das nicht wieder die Potsdamer Stadtverräter etwas dagegen haben.
    @ Conny, nicht schon wieder so eine teuere Grünanlage, denn am Brauhausberg ist gerade dank Spaßbadillusionen eine im entstehen und wir Gärtner haben eh schon genug solche Prachtanlagen am Hals.
    VG KaMü
  • Matthias Boerschke 13. Januar 2006, 13:02

    Cool gesehen!!
    Nur das Wetter hätte etwas besser sein können!
    Gruß Matthias
  • Klaus Kieslich 13. Januar 2006, 10:16

    Au das ehemalige VEAB -Gelände sieht jatzt aber echt marode aus....langsam müßte sich da was tun,wenn man das Gelände an der Leipziger Strasse erhalten will !
    Gruß Klaus
  • Steffen°Conrad 13. Januar 2006, 10:13

    Leider völlig verfallen, besser wär wirklich sprengen und ne Grünfläche dann...
    Allerdings ist Dein Bild dann eine gute Erinnerung...
    SLG c.
    PS Moskau ist a....kalt ;-))
  • Alina Sickert 13. Januar 2006, 10:00

    Übrigens wem hier schon kalt ist, der gucke mal unter:

    http://www.gismeteo.ru/mtowns/27612.htm

    die Wettervorhersage für Moskau *brrr*
  • Dani Studler 12. Januar 2006, 22:47

    Ein schönes Foto! Die Kälte kommt mit den schwachen Farben gut rüber!

    lg dani
  • Ralf Großkopp 12. Januar 2006, 22:16

    Ja, hab vom Brand gehört.
    Macht´n traurigen Eindruck und wenn nicht bald die Substanz gesichert wird, bleibt nur noch die Abrissbirne.
    Vor allem peinlich für Pdm. :-(
    vG Ralf
  • Patrick Braun 12. Januar 2006, 22:13

    Was war denn das für eine Objektiv? Sieht aber sehr, sehr weitwinklig aus ...
    Hat fast was panorama-mäßiges ... richtig schön.

    Grüße,
    Patrick
  • C. Seidel 12. Januar 2006, 22:10

    soll das Hamburg sein?, das kenn ich gar nicht so, hm
    Wirkt irgendwie ziemlich trostlos die Gegend
  • Daniela W-T 12. Januar 2006, 22:08

    oha wie verfallen und doch schön