Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rico Berthold


Free Mitglied, Kreischa

Frostige Sonne

...ca. 10min nach Sonnenaufgang...
...bei -13 Grad und sibirischen Ostwind schmerzen die Hände ganz schnell...
...Allen einen schönen Sonntag...

Kommentare 5

  • SylviaV. 3. Januar 2015, 21:06

    Ganz tolle Aufnahme. Ich war heute das erste Mal überhaupt an diesem Punkt. Trotz des Wetters hatten wir gute Sicht. Aber fototechnisch wird wohl s/w am besten kommen.
    LG von SylviaV.
  • Thomas Neubert 26. März 2013, 8:00

    Danke, daß ich bei der Kälte nicht selber raus mußte um so etwas faszinierendes zu sehen.

    Gruss Thomas
  • Blackjack76 24. März 2013, 17:58

    Deine Aufnahme gefällt mir hammermäßig gut !
    Trotz Kälte ganz still gehalten.
    Super stimmungsvoll mit kräftiger Farbabstimmung.
    Wunderschön - Vg aus dem Süden - Stefan
  • Clau.Dia´s 24. März 2013, 17:42

    Auf Frost habe ich jetzt zwar wirklich keine Lust mehr, aber Dein Bild ist wunderschön!

    LG Claudia
  • (M)Ein-Blick 24. März 2013, 17:29

    oh ja, ein wenig wärmer dürfte es schon sein -:((!
    Alle Achtung, dass du dich doch aufgemacht hast, um diese Schönheit aufzunehmen!!
    Gruß Gerda

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 255
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X20
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 8.9 mm
ISO 100