Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

* frostige Schönheiten *

ins Eismäntelchen getaucht, glitzernd in der Morgensonne

Kommentare 13

  • Clau.Dia´s 18. März 2013, 22:36

    Ich finde es ja oft gar nicht so leicht, bei diesen wunderschön angeleuchteten Sträuchern den richtigen Bildausschnitt zu finden. Das ist Dir wunderbar gelungsn, finde ich. Und durch die unterschiedlichen Schärfeebenen wirkt das Bild sehr lebendig.

    LG Claudia
  • Sabine Roth 18. März 2013, 15:26

    Das ist wirklich eine feine filigrane Arbeit. Da schimmert etwas blau im Hintergrund, das ist ein schöner Farbtupfer!
    LG SabS
  • Lothar Post 17. März 2013, 19:45

    Einfach schön anzuschauen!
    LG Lothar
  • - Edith Vogel 17. März 2013, 16:45

    sehr schön im Licht,
    ich mag es,,,
    l.g.edith
  • Jens Illgen 17. März 2013, 15:39

    Ich liebe solche Aufnahme.
    Ganz feine Arbeit, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Jens
  • WolleD 17. März 2013, 13:33

    Schön, schön, schön, etc.!
    Nimm dir einfach so viele schön wie du möchtest, bekommst 'se alle. :-)

    LG Wolle
  • R. Junker 17. März 2013, 12:13

    dieses gefällt mir irgendwie besonders gut.
    Das Spiel mit der Schärfe und dann der intensive blaue Farbton übergehend in den totalen Kontrast zum hellen beige.
    Hier schaue ich automatisch länger drauf.
    Den hellen kleinen Fleck in der Mitte aus Gründen der Harmonie noch weg stempeln, dann vergrößern und ab an die Wand.

    LG Rainer
  • Kolibri79 17. März 2013, 11:09

    Schöner Farbverlauf!
  • ghostsnipe 17. März 2013, 9:50

    Tolle Farben!!

    LG Daniel
  • A. Napravnik 17. März 2013, 9:40

    Gefällt mir , sehr schön umgesetzt.
    LG Andreas
  • Andrea R. W. 17. März 2013, 8:06

    Oh ja, das gefällt mir gut mit dem Gegenlicht. Schönes glitzern der Eiskristalle

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Andrea
  • FWolf 17. März 2013, 7:57

    Sehr schön ins Detail gegangen...das war bestimmt kalt?! Gruß fw
  • MadlensFotografie80 17. März 2013, 7:40

    gefällt mir, also dein bild .... nicht das kalte wetter ;-) es soll endlich frühling werden
    grüßle madlen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Winter
Klicks 360
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1