2.316 11

Frank Moser


Premium (Pro), Althüttendorf

Frostige Grüße

Allen, die sich wenigstens ein bischen über einen Gruß von mir zum Neuen Jahr freuen - wenn auch etwas verspätet - wünsche ich alles Gute, beste Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!
Gleichzeitig bedanke ich mich für die netten Wünsche zum Weihnachtsfest und Jahreswechsel.

Die Aufnahme entstand am 30.12.10 im Polenztal/Sächs. Schweiz auf Tour mit Conny Wermke .

Ich melde mich irgendwann mal wieder - momentan habe ich weder die rechte Lust noch die nötige Zeit (Umzug).

BIS BALD!!

Kommentare 11

  • Svenskatouri 5. September 2015, 14:31

    Meinungen können frostig sein.

    Deine Bilder wahrhaftig nicht.

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen

    M.f.G. Svenskatouri
  • Swantje M. 30. Januar 2011, 17:29

    Na dann wünsche ich Dir, dass Du alles gut hinter Dich bringst. Vielleicht sehen wir uns ja am 24.02.11 :o)
    LG Swantje
  • Jürgen Jogwick 10. Januar 2011, 19:25

    Danke Frank,
    natürlich freut man sich über Neujahrsgrüße von Dir,
    und Dir natürlich auch alles Gute beste Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, viele Motive und die Lust uns diese auch zu zeigen.
    LG Jürgen
  • Joachim Kretschmer 5. Januar 2011, 21:14

    . . . ganz prima, Frank. Danke für Deine Grüße und Wünsche. Auch Dir alles Gute für das Jahr 2011 und einen streßfreien Umzug, das wünscht Joachim.
  • Ulrich Kirschbaum 5. Januar 2011, 20:09

    Zunächst einmal: Das Bild gefällt mir sowohl vom Aufbau (vielleicht oben noch ein wenig Zugabe (?)), als auch von der vollständigen Durchzeichnung. Ich will ja nicht fragen, wie Du das Licht hinter die Eiszapfen gezaubert hast (mit einer Milchtüte aus Alu geht das sicher nicht -:)).
    Wenn ich dahinten an die Rückwand schaue, sehe ich einen gelblichen Fleck, der sicher keine Xanthoria (Gelbflechte) ist. Da werde ich sofort unruhig - das müsste (falls es überhaupt eine Flechte ist) etwas Besseres sein!
    Also: Das nächste Mal bitte näher herantreten (notfalls mit Connys Kanone).
    mfg Ulrich
  • Maria J. 5. Januar 2011, 18:08

    Ja, ich freu mich auch :-)
    Danke für die guten Wünsche!
    Auch dir wünsche ich ein gutes Jahr,
    vollgestopft mit feinen Pilzen...
    und frostigen Schönheiten,
    die du ja, wie man sieht,
    auch sehr gekonnt ins Bild setzen kannst ;-)
    Viel Erfolg beim Umzug...
    und auf ein baldiges Wiedersehen!
    Beste Grüsse, Maria
  • Mykophile Waldwutz 5. Januar 2011, 11:01

    Eine faszinierende Welt aus Eis zeigt Ihr beiden da, nicht nur als Pilzwald ist das Elbsandsteingebirge eine Reise wert. Obwohl mit Pilzen ists natürlich noch schöner*g Die Bachläufe bieten dort aber zu jeder Jahreszeit idyllische Motive, wie man unschwer erkennt.

    LG Olaf
  • Doris Kühle 4. Januar 2011, 20:29

    Na ein Umzug ist ja auch kein Pappenstil und das neue Pilzjahr hat noch ein wenig Zeit.
    Danke und dito für den Neujahrsgruß

    Die frostigen Grüße gefallen mir ausgesprochen gut.

    Lieber Gruß
    Doris
  • Dieter Craasmann 4. Januar 2011, 18:50

    Da wäre ich glaube ich nicht mehr weggekommen.
    ich liebe solche Eisgebilde und diese sind besonders schön.
    Eine wunderschöne Komposition, Frank.
    Ich wünsch Dir einen guten Umzug und alles Gute
    zum Neuen Jahr.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Conny Wermke 4. Januar 2011, 18:26

    Das war schon beeindruckend dort! Hat mir im Winter noch besser gefallen, als im Frühling und Herbst. Durch die Spiegelung wirkt das Eis noch beeindruckender. Und schön, dass Du mal wieder etwas einstellst.

    Liebe Connygrüße
  • Burkhard Wysekal 4. Januar 2011, 18:24

    Ein Umzug also...so, so.....Hoffentlich gibts da keinen Garten, hüstel...:-))
    Dir auch alles Gute im neuen Jahr, falls ich es noch nicht gewünscht hatte.
    Habe mittlerweile schon den Überblick verloren......
    Bildmäßig sauber durchgestaltet, auch ohne Pilze.
    Dann hau rein und pack Deine Koffer sorgfältig..ho,ho.
    LG, Burkhard