Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Agit


Staff Mitglied, aus Unseburg im Salzlandkreis, S-A.

Frostig war`s...

vor gut 8 Jahren, was damals so alles möglich war... ;-)

Kommentare 95

    Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • LebenslustAD 29. November 2011, 17:51

    sehr schön - gefällt mir gut
  • Klaus Degen 26. November 2011, 19:25

    Ich sags doch......früher war (fast)alles besser........oder zumindest einfacher.....;-)))

    lg Klaus
  • PAB 25. November 2011, 17:16

    ..wie Ute A. schon sagt..."wäre heute unmöglich"..damit einen Blumentopf (Sternchen) zu bekommen..;-)
  • limited edition 25. November 2011, 8:49


    Ich hätt da noch nen Vorschlag frei *breitgrins*
  • Ute Allendoerfer 24. November 2011, 19:35

    du hast mich grad gewaltig irritiert, aber der Rahmeninhalt ist nicht schlecht. ;)
    ich hätte da auch noch eines, wäre heute unmöglich.
  • Ina Tschernucha 24. November 2011, 19:35

    +++WoW+++
    sieht wunderschön aus!!!

    LG Ina
  • Thomas Agit 5. Februar 2007, 21:29

    Maximilian, die Zeiten ändern sich. Soll ichs nochmal neu einstellen und Du schlägst es vor? ;-)))

    vG Thomas
  • .antique.acc. 5. Februar 2007, 10:56

    Hi -
    Klasse Foto aber wie hat man es damals mit so einem rahmen in die galerie geschafft?
    vg
    max
  • Ulrike Wulkau 15. April 2004, 16:54

    Großartig!!!!
    Schön gesehen! Man spürt richtig den Frost!
    Viele Grüße
    Ulrike
  • Karin Hartwig 31. Januar 2004, 12:57

    Oh, wie wunderschön! Erinnert mich unwillkürlich an eine "Margarita", nur dass dort die Kristalle aus Salz und nicht wie hier aus Reif (Wasser) sind. Dieses Foto ist nicht ohne Grund in der Galerie gelandet. Glückwunsch noch nachträglich!
    Gruß Karin
  • Johann Bernreiter 31. Dezember 2004, 18:58

    nachträglich.......
    gratu zum verdienten sternchen!
    johann
  • Günter Sommerfeld 1. November 2003, 14:25

    Dir auch einen herzlichen Glückwunsch!
    Wunderschön das Foto! :-)))
    LG Günter
  • Gabriela Riechel 22. Oktober 2003, 6:49

    Hallo Thomas,
    da freue ich mich aber das es das Sternchen geschafft hat.
    Herzlichen Glückwunsch, voll verdient.

    LG Gaby :-)
  • Mi P. 21. Oktober 2003, 22:44

    meinen Glückwunsch

    LG Micha.
  • Karin Blume 21. Oktober 2003, 8:15

    Wie schön !!!
    Herzlich Glückwunsch !!!
    Vom Blümel
  • Thomas Agit 21. Oktober 2003, 7:41

    Hallo @Alle,
    vielen Dank für Eure Glückwünsche (auch per QM), hab mich sehr drüber gefreut. :-)

    LG Thomas
  • MI M 21. Oktober 2003, 2:53

    Hallo Thomas,

    Herzlichen Glückwunsch...!
    Habe ich doch gesagt...!

    Gruß
    MIM
  • Wilfred van halteren 20. Oktober 2003, 23:16

    Gratulation super foto
    gruss wilfred
  • Waltraud K 20. Oktober 2003, 22:48

    Gratulation zu diesem Superfoto!
    einfach genial
    Gruß Waltraud
  • Caroline B. 20. Oktober 2003, 22:23

    SEHR gut, gratuliere!!
    lgc
  • Hans Pondorfer 20. Oktober 2003, 22:11

    Hallo Thomas, na wenn das kein Hammerfoto ist, was dann ? Hätte ich auch gerne gemacht. Gratulation zu diesem Bild. Einfach Klasse!!!!!!!!!!!!!!!
  • Pinkiee 20. Oktober 2003, 22:01

    Hi Thomas,
    auch von mir herzlichen Glückwünsch
    MfG Anja
  • Doris K 20. Oktober 2003, 21:49

    Prima!
  • Florian Wetzel 20. Oktober 2003, 21:18

    die Farbe, die Schärfe ist einfach der Wahnsinn!
    bis dann + vGs!"
    flo
  • Bilderfänger 20. Oktober 2003, 21:07

    Herzlichen Glückwunsch, Thomas!
    Zuckerblümchen mit Sternchen, freut mich für Dich!
    LG Sven

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Quatsch u Fun, Agit
Klicks 11.318
Veröffentlicht
Lizenz