Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

slutartiden


Free Mitglied, Grimslöv

Frostig

Silvestermorgen 2011

Kommentare 6

  • bri-cecile 21. Januar 2012, 18:18

    Ich liebe "Zaunfotos" und das hier strahlt so eine wunderbare Kühle und Klarheit aus...bin ganz begeistert!!!!!!
    LG brigitte
  • Mattel 15. Januar 2012, 0:08

    Sehr schön im feinen Licht präsentiert alles glitzert und leuchtet mit dem Rahmen wurde ja schon geschrieben Gruß Mattel
  • slutartiden 13. Januar 2012, 11:58

    Danke für die Anmerkungen, das mit dem Rahmen werde ich für die Zukunft überdenken;-)
    Gruß Nicole
  • TotalAmateurPhotography 13. Januar 2012, 11:56

    Sehr schönes Motiv ... toll gesehen und auch schöne Bildkomposition in quadratisch ... aber auch von mir ... der Rahmen geht gar nicht.
  • Augenpoesie 13. Januar 2012, 11:44

    Das Motiv gefällt mir auch unheimlich gut, sehr frostig, elegant und klar. Aber den Rahmen finde ich auch nicht sehr schön, weiß und kleiner wäre besser gewesen.
    LG, Tina
  • Christian Albers 13. Januar 2012, 11:30

    Ich mag das Motiv mitsamt Schärfeverlauf. Ich hätte den Rahmen einen Tick schmaler gewählt.

    Gruß,

    Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 28.0-80.0 mm f/3.3-5.6
Blende 14
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 80.0 mm
ISO 400