Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Ka


Pro Mitglied, Thun

~ ~ ~ frostig ~ ~ ~

Auf dem Grunderinseli, wo im Sommer immer Grillpartys stattfinden,
ist nun stille eingekehrt.

Ein weiteres Bild aus meiner kleinen Rauhreif-Serie.

Liebi Grüess
Sandra



~ ~ ~ erstarrt ~ ~ ~
~ ~ ~ erstarrt ~ ~ ~
Sandra Ka



~ ~ ~ klirrend ~ ~ ~
~ ~ ~ klirrend ~ ~ ~
Sandra Ka

Kommentare 16

  • Florian Schoen 8. Juni 2009, 22:28

    Still und starr liegt der See ...
    sehr beruhigend!
    Flo
  • Fröhlich Agnes 27. Januar 2009, 21:55

    traumhaft...lg Agnes
  • n o r B Ä R t 24. Januar 2009, 0:48

    Eine wunderschöne Szenerie !
  • Stefan Grünig 23. Januar 2009, 13:42

    Huii, da habe ich noch eines übersehen! :-)

    Dieses Bild strahlt eine unendliche Ruhe aus. Die fallenden Äste erinnern mich an das Schlussbouquet eines Feuerwerkes. Trotz der Kälte breiten sie sich mit Geborgenheit über die Entlein aus. Gerade diese Entlein machen die Aufnahme zusätzlich spannend. Ebenfalls schön, wie man noch ganz wenig etwas vom gegenüberliegenden Ufer erkennen kann.

    Super eingefangene Winterssestimmung.

    Grüesslis vom

    Stef
  • Daniel Rohr 22. Januar 2009, 10:33

    Es ist ja ansich schon ein schöner Ort "das Inseli" aber hier auch noch perfekt präsentiert.
    LG Daniel
  • Daniel Streit 21. Januar 2009, 22:35

    Das coole Grunderinseli.

    LG Dan
  • Manuel Hauser 21. Januar 2009, 18:54

    Hallo Sandra, da hab ich bei deinen Fotos gleich wieder ein sehr schönes entedeckt, nachdem ich schon ewig nicht mehr reingeschaut hab ;-)
    lg
    Manuel
  • Martin Aellig 21. Januar 2009, 9:50

    Sälü Sandra,
    brr da sieht man gerade wie kalt es ist wunderschön ist es trotzdem der schöne Rauhreif Liebe Gruess Tinu :-)
  • WJ 21. Januar 2009, 8:03

    Klasse Foto, der frostige Vorhang mit Blick auf den See wirkt sehr schön, Eine traumhafte Stimmung, super festgehalten.

    lg Walter
  • Sebastian Kobel 20. Januar 2009, 20:04

    sieht aber ja mega kalt aus...

    gruss

    sebs
  • J.K.-Fotografie 20. Januar 2009, 19:49

    richtig gut
  • CAurelia 20. Januar 2009, 19:10

    Wie eine verwunschene Märchenlandschaft mutet dieses schöne Foto von
    Dir an. An Grillen denkt bei dem Anblick bestimmt niemand. Aber auch diese
    Zeit wird wieder kommen. Genießen wir im Augenblick Deine wunderschöne
    Winteridylle.
    LG CAurelia
  • Anja Globig 20. Januar 2009, 18:43

    Wunderbar anzuschauen.
    VG anja
  • Jana Behr 20. Januar 2009, 18:36

    Großartig! Hier passt einfach alles...hier kann man seine Seele baumeln lassen...
    LG Jana
  • a l d o 20. Januar 2009, 18:36

    schöne aufnahme

Informationen

Sektion
Klicks 1.022
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz