Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
878 36

Sabine Kalweit


Basic Mitglied, Rudolstadt

Frostig

so manch einer packt im Winter die Kamera weg-
Schade eigentlich................

Kommentare 36

  • Margot Bock 30. Dezember 2010, 17:14

    Der Titel deines Bildes paßt genau zu unseren Temperaturen, -24 Grad vergangene Nacht, das
    ist frostig.
    Danke für deine guten Wünsche. Auch dir
    alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit,
    wünscht dir Margot.
  • Tanja. Schaaf 24. Dezember 2010, 10:41

    Ich wünsche dir auch ein wunderbares Weihnachtsfest
    und ein paar ruhige und besinnliche Tage
    LGTanja
  • Marion Stevens 11. Dezember 2010, 16:32

    2 bezaubernde winterliche Motive ergänzen sich hier aufs Feinste!
    Marion
  • Martina R 9. Dezember 2010, 23:37

    auf so eine Zusammenstellung muss man erst mal kommen...ich hätte wahrscheinlich gar nicht geglaubt, dass das zusammen passt....aber das zarte weiße harmoniert sehr gut mit den Eiszapfen.....auch der Schnitt gefällt mir jeweils gut
    LG martina
  • Mathias.W 3. Dezember 2010, 19:03

    Sag nur "stark",du verstehst dein Hobby in allen belangen,die Eiszapfen so klar und rein,ist einfach "wow" ! !
    lg Mathias
  • Biggi Oehler 2. Dezember 2010, 15:59

    Hach, das ist einfach wundervoll. Sehr sehr schöne Karte, ganz besonders gefällt mir das linke zarte Bild.
    LG.
    Biggi
  • ROMBOR 2. Dezember 2010, 7:59

    klasse Bild !
  • Steffi Mertz 1. Dezember 2010, 19:05

    wunderschön festgehalten, super

    LG Steffi
  • Hubertus R. Becker 1. Dezember 2010, 16:19

    Schön frostig.
    LG Hubertus
  • Iris Offermann 1. Dezember 2010, 15:01

    Schade, das stimmt, aber mir frieren dann immer die
    Finger ab:-) Du zeigst wie schön der Winter ist und
    welch gute Motive er uns schenkt. Mein Favorit ist
    ganz klar das linke Foto, so zart und filigran, mit
    feinem Schärfeverlauf, der die Wirkung erhöht. Klasse
    Collage - die Kälte spür ich selbst hier:-)
    LG Iris
  • Peter Harig 1. Dezember 2010, 10:31

    + feine Collage aus tollen Einzelaufnahmen ! +
    vG aus Bernburg
  • Antje Buder 1. Dezember 2010, 7:41

    erstklassige Winterimpressionen!
  • Isabella Myllykoski 1. Dezember 2010, 7:06

    Wunderschöne Fotos und schön zur Collage zusammengefügt. Man sollte die Kamera im Winter wirklich öfters hervorholen, wie deine Bilder zeigen. Ich hab leider nicht grad so viel Zeit, sonst würd ich schon lange Winterbilder machen.
  • Flora ... 30. November 2010, 21:48

    Brrrrrr ... ich sehe die Eiszapfen und muss jetzt grad mal weg und mir nen heissen Kaffee holen ................
    bin wieder da ;-) .... Ich muss sagen, dass ich deine Zusammenstellung ziemlich interessant finde .. muss sie mir noch ein bisschen anschauen :-)
    LG Annette
  • Penny Deckel 30. November 2010, 21:01

    Wunderbare Winterstimmung. Toll.
    LG penny

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Klicks 878
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz