Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Regina H.


Free Mitglied, NRW

Frostig

draußen geht der Frost umher, der Winter hat sich angemeldet

Kommentare 17

  • Daniel Hutfilz 25. Januar 2007, 8:49

    sehr gutes basismaterial für deine tolle bea!
    das licht setzt akzente und die struktur und tonung sind sehr passend!
    grüße daniel
  • K.D.J. 28. Dezember 2006, 18:17

    wunderschön, wie alle deine Blumenfotos.
    LG K.D.
  • Matthias Frei 26. Dezember 2006, 15:57

    sehr eindrücklich und fazinierend, auch die ungewohnte perspektive gefällt mir sehr.
    lg matthias
  • Inge D. 23. Dezember 2006, 23:36

    Wow! Super gemacht, der Hintergrund gefällt mir und der Blickwinkel ist schön. Heute früh im Garten?
    LG Inge
  • Mia Eichenau 21. Dezember 2006, 20:43

    Bin aacuh sehr angetan von dieser Präsentation -
    und dass es kalt wird stört mich nicht, irgentwie sind wir wohl nicht eingestellt auf Frühlingswetter im Dez.

    LG, Mia
  • KoLa Art 21. Dezember 2006, 20:08

    wieder mal so eien tolles Bild von dir,sehr schöne Bearbeitung,es sieht aus wie Samt,eienfach toll und weich,wie machst du das?Wie ein Kunsrtwerk sieht es aus.

    ciao Lara
  • Ahrt-Design 21. Dezember 2006, 19:09

    eine sehr schöne Bearbeitung unterstützt durch das Licht. LG Wolfgang
  • Hella Schümann 21. Dezember 2006, 16:50

    Wie man doch aus "Gammelblumen" ein Kunstwerk machen kann. Die reale Blüte würde Dir wohl keiner abkaufen, oder?
    LG Hella
  • Britta Lamberty 21. Dezember 2006, 14:09

    Wiedermal eine wunderschöne Bearbeitung, wie man es von Dir gewohnt ist.
    LG Britta
  • Marianne Th 21. Dezember 2006, 13:47

    Die Hortensienblüte ist tatsächlich in allen Jahreszeiten schön, besonders gefallen mir Bildschnitt und die winterlichen Farben.
    LG marianne th
  • Martina R 21. Dezember 2006, 12:17

    klasse.... wie immer eine tolle Bearbeitung....
    hier ist es wieder 7 Grad warm und Sonne für die nächsten Tage angesagt.
    LG Martina
  • Heidrun-W. 21. Dezember 2006, 12:07

    Das ist eine wunderschöne Bearbeitung mit schönen Farben... bei uns allerdings ist es doch noch sehr warm!
    LG Heidi
  • Anke M. 21. Dezember 2006, 10:24

    schön .. !!!!
  • Sigrun Und Volker D. 21. Dezember 2006, 9:40

    Oh, Regina! Seufz! Wie wunderwunderschön!!!! Da geht einem ja die Seele auf! :-))
    LG
    Sigrun und Volker
  • Rüdiger Kautz 21. Dezember 2006, 9:05

    Bei uns geht noch nicht der Frost umher, dafür aber gibt es eine gute Arbeit von Dir.
    Gruß Ruediger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz