Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otto Schulz


Basic Mitglied, Mitteldeutschland

Kommentare 5

  • Der Westzipfler 23. Februar 2009, 11:57

    Sehr eindrucksvoll und zudem wunderschön, dieses Wintermotiv, Otto! Könnte glatt irgendwo bei uns in der Eifel sein! Auch vom Licht und den Farben her wunderschön!

    LG aus Aachen, Markus
  • Antje-B. P. 27. Januar 2009, 16:59

    Echt klasse im Bild festgehalten.
    Genial in Szene gesetzt und präsentiert.
    So etwas sieht man nicht oft. Ich habe es letztes Jahr in der Breitach-Klamm erlebt.
    Gruß Antje
    *Eisfläche*
    *Eisfläche*
    Antje-B. P.
  • Axel Wesche 26. Januar 2009, 23:15

    sieht total stark aus, hab keine Ahnung wo das sein könnte, auch Harz ?
    lg Axel
  • Eva Winter 26. Januar 2009, 21:25

    Das sieht ja ganz stark aus - eine erstklassige Aufnahme vom Eis und die Sonne bringt die richtige Stimmung dazu.
    LG Eva
  • Fräulein Flauschig 26. Januar 2009, 20:09

    wirkt wie ein monument,
    schön festgehalten.
    Liebe Grüsse,
    Yve