Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Horst Gassner


Free Mitglied, Plainfeld, Salzburg

Frostig

aufgenommen mit Fuji Finepix 2600

Kommentare 7

  • Horst Gassner 18. Januar 2002, 14:42

    @Christian:
    Ja, die beiden Bilder wurden am gleichen Tag aufgenommen.

    @Stefan:
    Bei diesem Rahmen ging in der Tat etwas schief - sollte so aussehen, wie beim anderen Bild (display=88816)

    @Webbie:
    Leider hatte ich keinen anderen Zaun dabei ;-)))

    @all:
    Findet ihr wirklich alle dieses Bild "bemerkenswerter", als das mit der id 88816? Mir persönlich gefällt das andere nämlich zumindest gleich gut, wenn nicht sogar um einer Spur besser!
  • webbie 18. Januar 2002, 9:59

    @ henrike: schau mal, vielleicht hilft dir das:
    http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=88264

    schönes bild, horst! winter, wie ich ihn mag ::::)
    ein bißchen stört mich, daß das zu ein filigraner zaun ist - ein alter, grober flechtzaun würde besser passen ... aber man kann nicht alles haben.
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)
  • Stefan Negelmann 18. Januar 2002, 9:33

    sehr gute Bildgestaltung und wunderbar zarte Winterfarben...gefällt mir so, wie es ist.

    Ist beim Rahmen etwas schiefgegangen?...das äußere weisse Pixel fehlt an zwei Seiten...war sicher jpeg:)

    Gruß
    Stefan
  • Abaton 17. Januar 2002, 20:03

    Interessante Sichtweise, den Zaun mittig und relativ gerade laufen zu lassen. Schönes Bild.
    Gruss Ralf
  • Heike Völker 17. Januar 2002, 20:00

    Die kalten Farben perfekt eingefangen - da frierts ja schon beim hingucken. Und der Schatten des Zaunes kommt gut zur Geltung.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß, Heike.
  • Jan G-Punkt 17. Januar 2002, 19:48

    Tolle Stimmung

    Vieleicht hätte ich den Zaun ganz drauf genommen. Jedenfalls schön gesehen

    Jan
  • H W. 17. Januar 2002, 19:37

    Ein tolles Bild! Perfekter Winter, perfekt eingefangen. Auch der Rahmen steht dem Bild gut. (Wenn ich wüßte, wie man so schöne Rahmen hinzaubert, würde ich es auch öfter versuchen.)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz