1.034 4

Eowyn Xi


kostenloses Benutzerkonto, Backnang

*frosted I*

Winterspaziergang im Berggarten, Hannover

Kommentare 4

  • fotographer 14. Januar 2010, 21:52

    Axel war schneller; stimme ihm zu. Mich stört allerdings der helle Halm, der von links unten zur Bildmitte verläuft. Den hättst du VOR der Aufnahme entfernen können.
    Gruss dieter
  • Axel Binder 8. Januar 2010, 19:19

    Sektion hart und direkt!:

    Leider ist das Motiv überstrahlt. Kann man als künstlerisches Mittel machen, finde ich persönlich aber hier nicht so ansprechend. Bildaufbau finde ich interessant und gut. Die gewählte Tiefenschärfe ebenso. Der Rahmen passt. Der Hintergrund rauscht ein bisschen (nicht tragisch).

    vG,

    Axel
  • Inge Staack 6. Januar 2010, 20:44

    KLASSE. Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir. LG Inge
  • wellenkind 6. Januar 2010, 19:46

    very good ;)