Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Und J. Mehwald


Pro Mitglied, Herne

Frostastaðavatn

Auf der Fahrt ins Hochland erfrischten wir uns beim Anblick des Sees. Für alle, die mehr Farbe im Winter brauchen!

Kommentare 21

  • emen49 10. Dezember 2015, 20:24

    Der orange Farbtupfer passt wirklich toll in diese beeindruckende Landschaft!
    Klasse gesehen und fotografiert!
    Viele Grüße
    Marianne

  • J. Und J. Mehwald 23. Januar 2006, 23:34

    @ Sylvia: Haben wir uns bei Deinen Bildern von dort schon gedacht. :-))
  • Sylvia M. 23. Januar 2006, 19:05

    Wunderschön, ich mag Island auch sehr. LG aus Tirol Sylvia
  • J. Und J. Mehwald 14. Januar 2006, 23:06

    @ Inge: Das können wir Dir nur empfehlen!
  • Inge Ha. 14. Januar 2006, 14:51

    Jede von Euren Aufnahmen bringt mich dem Land ein wenig näher und mit Glück werde es irgendwann auch besuchen.
    LG Inge
  • J. Und J. Mehwald 10. Januar 2006, 9:53

    Danke auch für Eure Anmerkungen.
    @ Hubert: Freut uns, dass es Dir auch gefällt.
    @ Niels: Ist nun alles per Fotomail geschrieben?!
  • Niels Feldmann 10. Januar 2006, 9:30

    Hallo Jutta,
    ja ist mir aufgefallen :-)
    LG, Niels
  • J. Und J. Mehwald 9. Januar 2006, 22:42

    Danke schön für Eure zahlreichen und lobenden Anmerkungen. Es ist klar, dass wir uns darüber freuen!
    @ Niels: Toll hast Du es beschrieben! Hast Du denn auch gemerkt, dass er in die Richtung des Fotografen (Jürgen) schaut?
    @ Kerstin: Die Farbe haben wir auch gebraucht. :-))
    @ Patricia: Er ersetzt ein buntes seltenes Pflänzchen?
    @ Klaus: Das nehmen wir als Lob an.
    @ Thomas: Das ist gut so. :-))
    @ Helmut: Er kam allerdings "nur" von seiner eigenen Fototour zurück. :-))
    @ Josef: Freuen uns mit Dir.
    @ Hilke: Du darfst Dich ruhig anschließen. :-))
    @ Kay: Das ist Ende Juli letzten Jahres aufgenommen.
    @ Friedrich: Und das schreibt ein wirklicher Kavalier!
    @ Kathryn: Gern geschehen.
    @ Gerd: Ja, es ist unser Jüngster, der zum ersten Mal in Island war (eine Vater-Sohn-Tour sozusagen).
    @ Ralph: Und das ohne Nachcoloration. :-))
    @ Andy: Dir können wir es ja schreiben: Es ist eine digitale Aufnahme, aber Jürgen hat einen Polarisationsfilter davor gehalten!
    @ Jürgen: Manchmal achten wir auf Regeln!
  • Jürgen Bennoit 9. Januar 2006, 19:14

    Schöne Aufnahme, die durch die Person mit dem gelben Pullover meiner Ansaicht nach gewinnt. Auch ist die Person richtig außerhalb der Mitte platziert.
    Gruß Jürgen
  • Andy Si. 9. Januar 2006, 18:01

    Gute Komposition mit dem Jungen! Ich staune immer über die Farbe "Eures" Himmels, er sieht halt intensiver aus als auf den digitalen Fotos.
    Viele Grüße, Andy
  • Ralph G 8. Januar 2006, 22:43

    Starke Wirkung so! Tolle farbgestaltung
    LG
    ralph
  • KasiaD 8. Januar 2006, 20:38

    Niels hat es sehr schön zusammengefasst.
    Und ich danke Euch für die Farbtupfer in diesen grauen Tagen:-)
    lg Kathryn
  • D. Circus 8. Januar 2006, 19:49

    Feine Reisedoku!
    LG
    -per
  • KEX 8. Januar 2006, 19:37

    Sehr gelungenes Bild - und so grün! In welchem Monat ist das aufgenommen?
    LG, Kay
  • Hilke von Kienle 8. Januar 2006, 15:34

    Niels sagt es bereits .-)) kann mich ihm nur anschließen. Ein feines Bild.
    LG Hilke

Informationen

Sektion
Klicks 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz