Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ute Und Gerald Hoppadietz


Free Mitglied, Dortmund

Frost zaubert Schönheit

Mein Lieblingsmotiv. Der alte Birnbaum am denkmalgeschützen Bauernhaus im Frostgewand. In jedem Jahr verzaubert er mich mit immer neuen Ansichten.

Kommentare 4

  • Jurzburg 2. Juni 2009, 14:48

    Dieses Gefühl kann ich sehr gut verstehen, ich hänge auch an ganz bestimmten Orten und ihrer Ausstrahlung!
    lg
    Barbara
  • Kathy Petersen 15. Januar 2008, 18:45

    Der Birnbaum ist wirklich sehr schön und sehr fotogen. Ich weiß nicht, in welche Himmelrichtung er steht, aber ich hätte hier vielleicht abgewartet, wenn das möglich ist, dass die Sonne den Baum ganz beleuchtet, Teile der Aufnahme liegen hier doch arg im Schatten. Im Himmel links und über dem Baum sind große Sensorflecken, die hätte ich noch weggestempelt; der Himmel ist so schön blau. :-)
    Lg,
    Kathy
  • Jessica Konrad 11. Januar 2008, 10:45

    Prima gemacht.
    Lg
  • Akt4Fun 11. Januar 2008, 6:43

    Tolle Idylle.
    Prima rübergebracht.

    Liebe Grüße
    Thomas