Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

FROST - Zauber

NACHTFROST IM GARTEN;
16.11.2011

eisig kalt...und wolkenlos,

gegen 8 Uhr kommt die Sonne und wunderschönes Herbstwetter...
so geht das jetzt schon 4 Wochen....

Kommentare 60

  • Margret Hentschel 4. Dezember 2011, 0:49

    Sehr schöne Collage , aus lauter gelungenen Einzelbildern.
    Ich bewundere deine Bilder, sie gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße Margret
  • Carin St. 18. November 2011, 13:47

    Eine feine, frostige Angelegenheit, ähm, Collage! smile
    Liebe Grüsse, Carin
  • tolbiacum 17. November 2011, 19:14

    tolle collage - sehr gut gelungen
    lg elmar
  • Huetteberg 17. November 2011, 9:07

    eine wunderbare Collage
    LG Bernd
  • Wolfgang H. Schäfer 17. November 2011, 7:36

    Ja, so sieht es bei uns jaetzt auch aus. Im Schatten hält sich der Reif fast den ganzen Tag. Klasse Collage!
    LG Wolfgang
  • Trautel R. 17. November 2011, 6:56

    sehr frostig und sehr gut deine collage. so in etwa sah es gestern morgen auch bei uns als ich zur physiotherapie ging.
    lg trautel
  • JeannyL 17. November 2011, 6:34

    an der Karte kann man sich erfreuen Edith
    sieht herrlich aus
    LG Jeanny
  • Uwe Einig 17. November 2011, 4:16

    Wieder eine sehr schön Zusammenstellung! Leider komme ich wegen der Arbeit nicht zu solchen Bildern.
  • Andre´s Bilderwelt 17. November 2011, 2:12

    Eine grossartige Collage die du hier präsentierst !!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Lothar Hasenpusch 17. November 2011, 1:52

    Eine schöne Collage hast Du von den morgenbildern in deinem Garten erstellt. Hier in Lüneburg beherrscht Nebel das Wetter, von Sonne schon seit Tagen keine Spur mehr.
    mfG
    Lothar
  • Brigitte Hoffmann 17. November 2011, 0:22

    Ja, da hab ich auch schon den ersten Raureif gesehen.
    Deine Colage ist wunderbar, Edith!
    LG Brigitte
  • Charly08 16. November 2011, 23:19

    Deine Collage ist wunderschön.
    LG Gudrun
  • inkä 16. November 2011, 22:59

    Und ich kann immer noch keine Collage basteln! Wunderbar diese Arbeit - müßte ich mich für ein Einzelfoto entscheiden hätte ich ein großes Problem!!!
    lg inkä
  • Marianne Hüsch 16. November 2011, 21:55

    Da hast Du ja WUNDERSCHÖNE und gute Motive gefunden
    und sie FANTASTISCH hier in einer TOP Collage hier Präsentiert
    lg Marianne
  • Angelika El. 16. November 2011, 21:39


    Wundervolle Motive hast Du hier zusammengetragen!
    Sehr schön hast Du diese frostigen Pflanzenteile in herrlichem Sonnenschein aufgenommen! Eine Freude, Deine Collage!

    LG!
    Angelika



Informationen

Sektion
Ordner Herbst Collagen
Klicks 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 22.5 mm
ISO 100