Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helli H.


Free Mitglied, Upper Bavaria

Frost Meets Early Sunlight

.. letzten Samstag zauberte naechtlicher Nebel in Zusammenhang mit tiefem Frost und fruehmorgendlicher Sonne eine wundervoll winterliche Stimmung ..
.. die leider aufgrund sehr intensiver Einstrahlung recht vergaenglich war ..

Kommentare 6

  • Ulrike Leeb 20. Januar 2009, 21:20

    Wunderschöne Szenerie......da gibts absolut nichts zu meckern! Du wirst immer besser! ;o)
    VG
    Ulrike
  • Micha Berger - Foto 20. Januar 2009, 16:40

    ...einfach traumhaft....!
    klasse gemacht, helli
    lg micha
  • RonaldJ 20. Januar 2009, 12:43

    Man musste die morgendlichen Stunden nutzen, um diese schönen Stimmungen einzufangen, das stimmt.
    Ein sehr schönes Bild und ein wunderbares Licht.
    vg Ronald
  • Annette He 20. Januar 2009, 9:28

    Stimmt, am Samstag war es wunderschön. Ich war auch unterwegs und das fahle Winterlicht, der Raureif und die Sonne waren schon traumhaft. Und was hab ich Depp nicht dabei? Die Kamera. Doofheit gehört bestraft. Dafür genieß ich Dein Bild umso mehr.

    LG Annette
  • brit-M 20. Januar 2009, 7:04

    Zauberhaft...

    LG Britta
  • Heinz Verfürth 19. Januar 2009, 21:57

    Das ist ja ein super Foto
    gefällt mir sehr gut
    auch die Stimmung super
    LG Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Seasons
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz