Zurück zur Liste
Frost im Reich der Märchenpilze

Frost im Reich der Märchenpilze

1.818 27

Michael Leipold


kostenloses Benutzerkonto, Wasungen

Frost im Reich der Märchenpilze

Fotografiert und bearbeitet am 30.12.2006. Nikon Coolpix E8800;f7,1; 5,4s; RAW. Hintergund erstellt mir Apophysis.

Kommentare 27

  • Doris Kühle 12. April 2007, 21:48

    Ich glaub ich kauf mir ne neue Cam..schmunzel..deine Bilder sind einfach klasse!!
    Lieber Gruß
    Doris
  • K R i s 6. Januar 2007, 21:06

    geniale funghifarbstimmung

    grüsse kris
  • Annette Ralla 5. Januar 2007, 7:02

    Absolut genial, super tolle Farben, sehr fein!!!!!!!!!
    LG Annette
  • Conny Wermke 2. Januar 2007, 21:12

    Das sieht ja stark aus..
    Eine phantasievolle Darbietung.

    LG Conny
  • H. May 2. Januar 2007, 15:40

    Gut gelungenes Makro!
    Hast du schön vor diesen ebenfalls gut passenden Hintergrund "gestellt", schaut dadurch noch interessanter aus.
    Gruß Horst
  • Liba Radova 2. Januar 2007, 15:00

    ein märchenhaftes Bild...tolle Farbstimmung
    LG Liba
  • Madlen H. 2. Januar 2007, 13:41

    Michael, ich wünsche Dir als erstes noch ein Gesundes Neues Jahr 2007!
    Die Aufnahme sieht wirklich toll aus!!! Super!
    LG

    Madlen
  • Bettina Bürgel-Stein 2. Januar 2007, 8:47

    Traumhaft, dieser Märchenpilz, ich bin sprachlos!
    Liebe Neujahrsgrüße von
    Bettina
  • N. Claudia 1. Januar 2007, 6:57

    und diesen grost hast du uns herrlich präsentiert... wundervoll... wirklich wie in einem märchenwald...
    einen lg. claudia
  • Britta Baumann 31. Dezember 2006, 18:45

    Ach, ich sehne so den Frost, den Schnee, den Winter, herbei .....
    mit Schlittenfahrten und Schneemännern oder frauen,
    Ganz im Ernst sind es meine Gefühle, die langsam ausser Rand und Band zu sein scheinen,
    da ich mich innerlich bereits dem Winter hingebe, doch von aussen die Meldung kommt -Noch nicht, noch nicht - .................
    wie du schon gesehen hast, wachsen sogar wieder neue Tomaten in meinem Garten ......
    wie leicht es augenblicklich ist, alles auf das nächste Jahr zu legen , .......... hihi, ............. so lege ich auch dann meine Hoffnung auf Schnee und Winter auf das nächste Jahr, enttäuscht werden kann ich dann in jedem Falle nicht ......... schmunzelt mal
    die Britta.
    Liebe Grüsse !!
  • Günter Eich 31. Dezember 2006, 16:05

    Hübsche, sehr gelungene Silvester-Spielerei ;-) Guten Rutsch auch von mir.
    Gruß Günter
  • Katja S. Zimmermann 31. Dezember 2006, 14:38

    Hallo Michael,
    wieder märchenhaft schön!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und alles Gute für 2007!
    LG
    Katja
  • Klaus Kieslich 31. Dezember 2006, 14:35

    Fantastische Arbeit...könntest ein Album veröffentlichen !
    Gruß Klaus
  • Dieter Kniel 31. Dezember 2006, 14:31

    Nicht schlecht, sieht wirklich wie im Märchen aus. Der blaue Hintergrund hebt den Pilz klasse hervor! LG und einen guten Rutsch Dieter
  • Luca Blumental 31. Dezember 2006, 14:16

    ..diese nahaufnahme und die bearbeitung ..passengut zusammen ..schön hinbekommen !!

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 1.818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten