Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frost im Januar 2013

Frost im Januar 2013

398 21

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Frost im Januar 2013

Wann wird's mal wieder richtig Winter ?

Entschuldigung .......für meine sparsame Anwesenheit .
Irgendwie schlägt mir alles auf's Gemüt, doch die Hoffnung auf Besserung stirbt zuletzt.

Habt alle ein schönes Wochenende

Kommentare 21

  • Maren Arndt 26. Januar 2014, 18:31

    Na und nun haben wir es wieder so.

    Ich glaub, ich freu mich nicht mehr über den Winter, hätt gut auf die Kälte verzichten können und alte Winterfotos rausgekramt ;-)
    Grüsslies
    MAren
  • w.regini 26. Januar 2014, 12:22

    Hast du sehr schön erkannt und abgelichtet , Väterchen Frost lässt grüßen . lg walter
  • Nikon Ikone 26. Januar 2014, 11:50

    Schönes Wintermotiv.
    Liebe Grüße Inge
  • struz 25. Januar 2014, 20:14

    Na ja ich bin jetzt nicht ganz so ein Fan vom Winter, aber deine Aufnahme ist wunderschön. Gruß Struz
  • wfl 21. Januar 2014, 17:41

    Ein ausgezeichnetes Wintermotiv, perfekt im Foto festgehalten.
    vg Wilfried
  • Margot Bäsler 20. Januar 2014, 17:02

    Ein fabelhaftes Foto hast du aus dem Archiv gekramt. Das dicke Eis an den Zweigen sieht fabelhaft aus.
    ---LG Margot---
  • EdelS 20. Januar 2014, 16:34

    Ich kann es Dir sehr gut nachfühlen denn es ging mir auch so! Dieses ewige Grau ist auch nicht schön! Im letzten Jahr hatten wir einen sehr harten Winter aber es war nicht immer grau! Lasse Dir Zeit! Liebe Grüße Edel
  • Petra.R. 18. Januar 2014, 10:14

    Ein sehr schönes Detail hast Du Dir heraus gepickt für Dein Foto.
    LG Petra
  • Angelika El. 18. Januar 2014, 2:02


    Der Frost hat hier doch ganz wunderbar gezaubert!!!

    Danke, auch Dir ein gelungenes WE! a.

  • Annamaria Regia 17. Januar 2014, 18:35

    molto bella immagine ...complimenti per la foto
    saluti Annamaria
  • Mary.D. 17. Januar 2014, 18:16

    Ein schönes Winterfoto,was diese Saison wohl ausfallen muß,wenn sich die Temperaturen nicht bald ändern.
    Liebe Margret,Kopf hoch...ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Mary
  • Maik Köster 17. Januar 2014, 15:58

    Habe ich gar nicht mitbekommen das wir Frost hatten, wann war das denn? Auf jeden Fall eine sehr schöne Aufnahme von Dir.
    Gruß Maik
  • PasstheHat 17. Januar 2014, 15:55

    Wollt schon sagen, das muss ein anderes Jahr gewesen sein.
    Hier gibt es eher Frost im Kühlschrank, aber gut, wenn man solche Bilder noch hat.
    Peter
  • Christel48 17. Januar 2014, 13:50

    Mangels Frost hast Du auf ein Bild vom vergangenen Jahr zurückgegriffen, sieht super aus!
    Mir fehlen zur Zeit leider auch die Motive, aber das wird auch wieder anders!
    Ich grüße Dich ganz lieb!
    Christel
  • roka 17. Januar 2014, 13:00

    ....na da habt ihr schon deutlich mehr Winter als wir, bei uns sind nicht mal die Autoscheiben morgens zugefroren. Schöne Aufnahme die sicher nicht leicht zu machen war.
    lg roka

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz